phone 0621 - 152 800

Mommy Makeover

Anästhesie

Vollnarkose

Behandlungsdauer

3-4 Stunden

Arbeitsfähig

nach 1-2 Wochen

Sport

nach 4-6 Wochen

Wann sollte ich das Mommy Makeover durchführen lassen?

Nach der Geburt sollten Sie dem Gewebe mindestens einige Wochen Zeit lassen, sich erst einmal von selbst zu regenerieren. Überdehntes, eingerissenes Bindegewebe können Sie schließlich mittels einer Straffung entfernen lassen.

Kann ich während der Stillzeit operiert werden?

Eingriffe während der Stillzeit sind nicht zu empfehlen, mit einer Brustvergrößerung sollte beispielsweise gewartet werden, da erst nach Ende der Stillzeit das finale Brustvolumen zu sehen ist.

Was gehört zum sogenannten Mommy Makeover?

Im Rahmen eines Mommy Makeovers können grundsätzlich Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung, Brustvergrößerung, Bruststraffung und Schamlippenverkleinerung vorgenommen werden.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Man fühlt sich bei ihm sofort gut Aufgehoben

    Dr.Hrabowski ist ein sehr angenehmer Mensch, zu dem man schon beim ersten Termin das Gefühl hat, gut aufgehoben zu sein. Beratung war bei den (mehreren) Vorbesprechungen... mehr

    star star star star star

    Sehr reibungslose und angenehme Behandlung

    Herr Dr Hrabowski hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Optionen aufgezeigt sowie umfangreich über Hintergründe und Konsequenzen... mehr

    star star star star star

    Sehr kompetent und sehr freundlich.

    Ich war fachlich und menschlich in den besten Händen. mehr

    star star star star star

    Bauchdeckenstraffung

    Bauchdeckenstraffung Ende Januar habe ich mich in der Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie einer Bauchdeckenstraffung unterzogen. Ich habe 2 Nächte in der Klinik verbracht. Die Betreuung und Beratung durch Dr. Hrabowski, sowie die Fürsorge des Pflegepersonals waren sehr gut. Das Klinikzimmer war komfortabel und das Essen hat gut geschmeckt. Ich kann diese Klinik uneingeschränkt weiter empfehlen. mehr

    star star star star star

    Wirklich Empfehlenswerter Chirurg

    Wirklich Empfehlenswerter Chirurg Ich habe mir im Dez. 18 meinen rausstehenden Bauchnabel bei Herrn Dr. Hrabowski operieren lassen. Was mich so sehr freut, ist das Ergebnis und wie die OP abgelaufen ist. Er und die OP-Schwester waren während der OP (ich hatte nichts gesehen, die Sicht war abgetrennt) sehr zuvorkommend und das nahm mir die Angst. Ich wurde lokal betäubt und hatte keine Schmerzen. Ich finde das Empfangsteam zwar nett, jedoch fand ich sie etwas unorganisiert. Wartezeit von 20/30 Min. obwohl Termin, hat genervt. mehr

    star star star star star_border

    Durch meine Brustoperation bin ich ein neuer Mensch

    Durch meine Brustoperation bin ich ein neuer Mensch geworden. Von Anfang an habe ich mich bei Dr. Hrabowski und seinem Team wohlgefühlt. Er hat mir zu jeder Zeit das Gefühl gegeben, dass er sein Handwerk versteht, somit hatte ich vor dem Eingriff lediglich geringfügig Angst. Vielen Dank Dr. Hrabwoski für das wirklich tolle Ergebnis. Ich bin der Meinung, dass hätte niemand besser hinbekommen können! mehr

    star star star star star

    Die Mischung zwischen Mensch und Arzt ist stimmig.

    Fachlich eine sehr kompetente Beratung mit äußerst freundlichem Umgang. mehr

    star star star star star

    Brustvergrößerung

    Brustvergrößerung Schon im Teenageralter von 14 Jahren verspürte ich den Wunsch nach einer pralleren, voluminösen Brust. Diesen habe ich mir nun 10 Jahre später bei Herr Dr. Hrabowski erfüllt. Herr Dr. Hrabowski ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter und professioneller Facharzt. Schon im ersten Beratungsgespräch konnte er alle meine Fragen perfekt beantworten und hat mich sehr gut bezüglich der Größe/Volumen der eingesetzten Implantate aufgeklärt. Hervorzuheben ist ebenfalls, dass sich Herr Dr. Hrabowski wirklich viel Zeit für seine Patienten nimmt um diese optimal zu beraten und behandeln, sodass diese am Ende mit einem wunderschönen Ergebnis die Klinik verlassen können. Während meines Aufenthaltes in der Mannheimer Klinik für plastische Chirurgie fühlte ich mich sehr geborgen und gut umsorgt. Das gesamte Personal strahlte ebenfalls mit Freundlichkeit, Kompetenz und Zuvorkommenheit. Die OP ist im Ganzen sehr gut verlaufen und es traten keine Komplikationen auf, auch bis dato nicht. Die Narben bzw. die Fläche des Schnittes (Unterbrustfaltenschnitt) hat Herr Dr. Hrabowski sehr klein gehalten, trotz relativ großen Implantaten. Auch dies spiegelt seine langjährige Erfahrung und Kompetenz in dem Bereich der Schönheitschirurgie. Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung, der Nachversorgung und selbstverständlich dem Ergebnis. Resümierend kann ich für mich persönlich sagen: Spitzen Beratung, Behandlung und Nachversorgung. Kompetenter, freundlicher Facharzt und Anästhesist. Liebevolle, professionelle Schwestern und Personal. Und ein sehr schönes Ergebnis. mehr

    star star star star star

    Sehr freundlicher und der sein Können beherrscht

    Dr. Hrabowski ist ein sehr netter und fachlich kompetenter Arzt. Er beantwortet ehrlich alle Fragen und verspricht auch nichts was nicht zu halten ist... mehr

    star star star star star

    Sympathischer Arzt, der sein Fach versteht

    Dr. Hrabowski hat durch mehrere Operationen (Hautverpflanzung) mein Bein gerettet. Er hat sich für meien speziellen Fall sehr eingesetzt und ich wurde von ihm sehr gut betreut. mehr

    star star star star star

    Erfahren Sie in unserem nächsten Newsletter, wie wir Ihnen die Angst vor einer OP nehmen. Tragen Sie dazu Ihre E-Mail Adresse ein und melden sich kostenlos für unseren Newsletter an.

    Bekannt aus den Medien

    RTL
    SAT1
    VOX
    DISCOVERY
    RNF
    RNZ
    Mannheimer Morgen
    BF Siegel

    Kontakt