Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Mommy Makeover

Anästhesie

Vollnarkose

Behandlungsdauer

3-4 Stunden

Arbeitsfähig

nach 1-2 Wochen

Sport

nach 4-6 Wochen

Wann sollte ich das Mommy Makeover durchführen lassen?

Nach der Geburt sollten Sie dem Gewebe mindestens einige Wochen Zeit lassen, sich erst einmal von selbst zu regenerieren. Überdehntes, eingerissenes Bindegewebe können Sie schließlich mittels einer Straffung entfernen lassen.

Kann ich während der Stillzeit operiert werden?

Eingriffe während der Stillzeit sind nicht zu empfehlen, mit einer Brustvergrößerung sollte beispielsweise gewartet werden, da erst nach Ende der Stillzeit das finale Brustvolumen zu sehen ist.

Was gehört zum sogenannten Mommy Makeover?

Im Rahmen eines Mommy Makeovers können grundsätzlich Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung, Brustvergrößerung, Bruststraffung und Schamlippenverkleinerung vorgenommen werden.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Sehr professionell aber dennoch menschlich

    Dr. Hrabowski leistet sehr gute, professionelle Arbeit . Er ist aber dennoch sehr menschlich und nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit . Ich kann Ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.” mehr

    star star star star star

    Brustvergrößerung

    Brustvergrößerung Ich habe Anfang Januar eine Brustvergrößerung durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Hr. Dr. Hrabowski war sehr kompetent und jederzeit für mich erreichbar. Auch die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. mehr

    star star star star star

    Sehr gute Arbeit

    Sehr gute Arbeit. Bin sehr zufrieden. mehr

    star star star star star

    Kompetent und Freundlich :-)

    Kompetent und Freundlich ???? Ich bin rundum zufrieden und würde die Klinik jedem weiterempfehlen. Da ich Kassenpatientin bin wurde ich im Salem Hospital operiert. Die Schwestern und Ärtze waren immer gut gelaunt und sehr zuvorkommend. mehr

    star star star star star

    Sehr freundlicher und der sein Können beherrscht

    Dr. Hrabowski ist ein sehr netter und fachlich kompetenter Arzt. Er beantwortet ehrlich alle Fragen und verspricht auch nichts was nicht zu halten ist... mehr

    star star star star star

    Erfahrener und freundlicher Arzt

    Erfahrener und freundlicher Arzt Die Vorgespräche, die Operation selbst und auch die Nachbehandlungen wurden stets professionell durchgeführt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin happy mit dem Ergebnis. mehr

    star star star star star

    Brustvergrößerung

    Brustvergrößerung Sehr gut und wichtig für mich war der Anruf vom Anästhesisten vor der OP. Insgesamt empfand ich den Ablauf in der Klinik als sehr gut organisiert und strukturiert, das hat mir die Aufregung genommen. Trotz OP hatte ich danach keine Schmerzen und das Essen war top! mehr

    star star star star star

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Ich habe mich in jeder Minute der Behandlung sehr wohl gefühlt, die Beratung war exzellent und das Ergebnis großartig. Ich komme bald wieder. mehr

    star star star star star

    Kompetent und freundlich!

    Noch während dem ausführlichen Beratungsgespräch mit Herrn Dr. Hrabowski habe ich mich entschieden, eine Bauchdeckenstraffung von ihm durchführen zu... mehr

    star star star star star

    Brustverkleinerung

    Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem behandelnden Arzt, der Einrichtung und natürlich mit dem Ergebnis mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt