Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Profilkorrektur

Ästhetische Gesichtskorrekturen ohne OP

Anästhesie

keine Betäubung nötig

auf Wunsch ggf. Betäubungscreme oder leichte Lokalanästhesie

Behandlungsdauer

in der Regel unter 30 Minuten

Arbeitsfähig

sofort

Gesellschaftsfähig

sofort

Sport

nach 1-2 Tagen

Was ist besser geeignet, Hyaluron oder Gesichtsimplantate?

Ob eine operative oder nicht-operative Methode für Sie von Vorteil ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab. So wünschen einige Patienten ein dauerhaftes Ergebnis durch ein Implantat, während andere Patienten die risikoärmere und weniger aufwendigere Unterspritzung mit Hyaluronsäure bevorzugen.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Sehr kompetent, klare Informationen

    Gründliche Informationen, erstklassige Leistung, bin sehr zufrieden mehr

    star star star star star

    Netter kompetenter freundlucher Arzt.

    Sehr netter Arzt der seine Patienten freundlich behandelt. Der sich auch nach der OP immer nach dem.Befinden des Patienten erkundigt.Der sich viel Zeit vor und nach der Behandlung... mehr

    star star star star star

    Super freundlich und hilfsbereit

    Ich hatte vor 6 Wochen eine Intimchirurgie und bin rundum zufrieden. Die Heilung verlief schnell und komplikationslos. Bei Fragen wurde ich vom Herrn Dr. Hrabowski... mehr

    star star star star star

    Ein sehr fähiger und Kompetenter Chirurg

    Dr. Hrabowski ist ein sehr fähiger und Kompetenter Chirurg.Ich kann ihn mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen und hoffe... mehr

    star star star star star

    Kompetenter und fürsorglicher sowie sehr netter Arzt

    Ich habe mich durch Dr. med. Manuel Hrabowski immer sehr kompetent und fürsorglich betreut gefühlt. Seine Beratung und Sorgfaltspflicht... mehr

    star star star star star

    Top Arzt!

    Dr. Hrabowski ist ein sehr freundlicher Arzt. Er hörte immer zu war ehrlich und das schätze ich. Ich fühlte mich als ich in Behandlung war sehr gut aufgehoben... mehr

    star star star star star

    Neuen Ohren der Tochter sind Prima

    Herzlichen Dank an die Beautyclinic, unsere Tochter ist sehr zufrieden mit dem Aussehen ihrer “neuen Ohren”. Wir sollen von ihr ausrichten: “es hat gar nicht weh getan”. mehr

    star star star star star

    Sehr netter und kompetenter Arzt, auf jeden Fall zu empfehlen

    Ich habe mich in den besten Händen gefühlt, da Herr Dr. Hrabowski eine sehr vertrauenswürdiger und nette Art an sich hat und jede meiner... mehr

    star star star star star

    Sehr kompetenter Arzt, der jederzeit ein offenes Ohr für seine Patienten hat

    Durch meine Brustoperation bin ich ein neuer Mensch geworden. Von Anfang an habe ich mich bei Dr. Hrabowski und seinem Team wohlgefühlt. Er hat mir... mehr

    star star star star star

    Sehr einfühlsamer Arzt

    Nach einer Brustreduktion-Op im Oktober 2014 fühle ich mich wie neugeboren. Keine Rückenschmerzen mehr, ich kann meinen Kopf wieder drehen und ohne Frust Kleidung einkaufen gehen.Eine ganz neue Erfahrung für mich! Schon vor der Op wurde ich an mehreren Terminen sehr gut über alles aufgeklärt was den Eingriff betraf. Dr.Hrabowski ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt! mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt