Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Po-Vergrößerung

Anästhesie

Vollnarkose

(je nach Befund ggf. auch in örtlicher Betäubung möglich)

Behandlungsdauer

1,5-3 Stunden

Arbeitsfähig

nach ca. 2 Wochen

Sport

nach ca. 6 Wochen

Wo liegt der Unterschied zwischen der Po-Vergrößerung mit Implantaten und Eigenfett?

In der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie kommen beide Verfahren zur Anwendung. Die Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie hat sich jedoch auf die Eigenfett-Methode spezialisiert, da hier sicht- und fühlbar natürlichere Ergebnisse erreichen werden.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Kompetenz auf allerhöchstem Niveau

    Kompetenz auf allerhöchstem Niveau Dr. Hrabowski hat erstklassige Arbeit geleistet und war immer für alle Fragen offen. Dieser Arzt ist meiner Meinung nach einer der besten, den ich je kennengelernt habe mehr

    star star star star star

    Brustvergrößerung

    Brustvergrößerung Die Klinik ist wunderschön und sehr eindrucksvoll. Man ist hier sehr gut aufgehoben, die Ärzte sind sehr sympathisch, kompetent und engagiert. In der Klinik fühlt man sich nicht wie in einem Krankenhaus - es gibt WLAN für die Patienten - alles in allem ein schöner Aufenthalt. mehr

    star star star star star

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Ich habe mich in jeder Minute der Behandlung sehr wohl gefühlt, die Beratung war exzellent und das Ergebnis großartig. Ich komme bald wieder. mehr

    star star star star star

    Brustverkleinerung

    Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem behandelnden Arzt, der Einrichtung und natürlich mit dem Ergebnis mehr

    star star star star star

    Kompetent und Freundlich :-)

    Kompetent und Freundlich ???? Ich bin rundum zufrieden und würde die Klinik jedem weiterempfehlen. Da ich Kassenpatientin bin wurde ich im Salem Hospital operiert. Die Schwestern und Ärtze waren immer gut gelaunt und sehr zuvorkommend. mehr

    star star star star star

    Ein sehr kompetenter und sympatischer Arzt, absolut zu empfehlen !

    Ich war im August 2014 als Privatpatient zur Unterlidkorrektur-Operation an beiden Augen wegen einer störenden Fehlstellung beider Unterlider und einem ausgeprägten Unterlidödem im Ethianum bei Herrn Dr. Hrabowski in Behandlung. Es fand im Vorfeld eine sehr eingehende Voruntersuchung statt und anschließend eine sehr ausführliche OP-Besprechung mit Abwägung und Darstellung aller möglichen Risiken, dies alles ohne jeglichen Zeitdruck in sehr angenehmer Weise. Die Operation verlief sehr erfolgreich, das Ergebnis ist hervorragend! Alle Nachbehandlungen fanden jeweils termingerecht ohne größere Wartezeiten in sehr freundlicher und entspannter Atmosphäre statt. Ich kann Herrn Dr. Hrabowski ebenso wie seinen Teamkollegen Herrn PD Dr. Reichenberger zu 100% weiterempfehlen. Auch die Klinik mit Ihrer hervorragenden Ausstattung und einmaligen Atmosphäre ist sehr zu empfehlen. mehr

    star star star star star

    Ein sehr kompetenter Arzt!

    Herr Dr. Hrabowski hat mir nach sehr schlechten Erfahrungen bezüglich meiner Krankheit , die viele Operationen mit sich bringt, die Angst genommen. Die Operation lief ohne Komplikationen ab und ich wurde im Vorfeld bestens von Dr. Hrabowski und dem Team aufgeklärt. Auch die Betreuung nach der OP war vorbildlich! Vielen Dank an das gesamte Team und vor allem an Dr. Hrabowski! mehr

    star star star star star

    Bauchdeckenstraffung

    Bauchdeckenstraffung Ende Januar habe ich mich in der Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie einer Bauchdeckenstraffung unterzogen. Ich habe 2 Nächte in der Klinik verbracht. Die Betreuung und Beratung durch Dr. Hrabowski, sowie die Fürsorge des Pflegepersonals waren sehr gut. Das Klinikzimmer war komfortabel und das Essen hat gut geschmeckt. Ich kann diese Klinik uneingeschränkt weiter empfehlen. mehr

    star star star star star

    Brustvergrößerung

    Brustvergrößerung Ich habe Anfang Januar eine Brustvergrößerung durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Hr. Dr. Hrabowski war sehr kompetent und jederzeit für mich erreichbar. Auch die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. mehr

    star star star star star

    Kompetenter und fürsorglicher sowie sehr netter Arzt

    Ich habe mich durch Dr. med. Manuel Hrabowski immer sehr kompetent und fürsorglich betreut gefühlt. Seine Beratung und Sorgfaltspflicht... mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt