Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Po-Vergrößerung

Anästhesie

Vollnarkose

(je nach Befund ggf. auch in örtlicher Betäubung möglich)

Behandlungsdauer

1,5-3 Stunden

Arbeitsfähig

nach ca. 2 Wochen

Sport

nach ca. 6 Wochen

Wo liegt der Unterschied zwischen der Po-Vergrößerung mit Implantaten und Eigenfett?

In der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie kommen beide Verfahren zur Anwendung. Die Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie hat sich jedoch auf die Eigenfett-Methode spezialisiert, da hier sicht- und fühlbar natürlichere Ergebnisse erreichen werden.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Kompetenter und netter Arzt

    Kompetenter und netter Arzt Habe mich sehr Wohlgefühls während meiner Behandlung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Würde ich jederzeit weiterempfehlen mehr

    star star star star star

    Super freundlich und hilfsbereit

    Ich hatte vor 6 Wochen eine Intimchirurgie und bin rundum zufrieden. Die Heilung verlief schnell und komplikationslos. Bei Fragen wurde ich vom Herrn Dr. Hrabowski... mehr

    star star star star star

    Hervorragender Arzt menschlich wie fachlich

    sehr einfühlsam, kompetent unbedingt weiterempfehlen, sehr zufrieden mit dem Ergebnis sehr gutes Vertrauensverhältnis wenn man ihn braucht ist er... mehr

    star star star star star

    Kompetentes Team, sehr guter Arzt. Zufrieden!

    Ich kann sagen, dass ich bei jeden meiner Termine emotional “abgeholt“ wurde. Sprich: die Aufklärungsgespräche, was geht und was eben nicht geht... mehr

    star star star star star

    Bruststraffung

    Bruststraffung Ich habe mich ausgesprochen wohl gefühlt, der Ablauf ist sehr gut organisiert. Ich empfehle die Klinik weiter! mehr

    star star star star star

    Brustvergrößerung

    Brustvergrößerung Ich habe Anfang Januar eine Brustvergrößerung durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Hr. Dr. Hrabowski war sehr kompetent und jederzeit für mich erreichbar. Auch die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. mehr

    star star star star star

    Kompetenter und fürsorglicher sowie sehr netter Arzt

    Ich habe mich durch Dr. med. Manuel Hrabowski immer sehr kompetent und fürsorglich betreut gefühlt. Seine Beratung und Sorgfaltspflicht... mehr

    star star star star star

    Kompetenter und sehr netter Arzt

    Ich habe bei Dr. Hrabowski bereits 2 mal meine Nasolabialfalte und die Wangen behandeln lassen und war sehr zufrieden. Er nahm mir meine Ängste und hat... mehr

    star star star star star

    Sehr zufrieden - Brust-OP

    Sehr zufrieden - Brust-OP Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis. Die Betreuung davor und danach war auch super. Alle dort sind sehr freundlich. Ich habe eine Brutvergrößerung mit Straffung machen lassen und würde jederzeit wieder zu Herrn Dr. Hrabowski gehen. Jederzeit zu empfehlen!!! mehr

    star star star star star

    Kompetentes Team, sehr guter Arzt. Zufrieden!

    Ich kann sagen, dass ich bei jeden meiner Termine emotional “abgeholt“ wurde. Sprich: die Aufklärungsgespräche, was geht und was eben nicht geht; Risiken, Ergebnisse ect. Über Empfehlung kam ich direkt zu Hr Dr Hrabowski. Jedoch hatte ich mir die Klinik unabhängig davon rausgesucht. Würde für JEDE OP wieder zu Ihm gehen. 100% Weiterempfehlung!!!” mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt