Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Nervenkompressionssyndrome

Gesellschaftsfähig

Die Wundheilung beträgt etwa zwei Wochen.

Sport

Nach ca. 3 Wochen Ruhigstellung auf einer Gipsschiene kann mit krangengymnastischen Übungen begonnen werden.

Abhängig vom vorliegenden Befund

Wie schone ich die Hand nach der OP?

Sie erhalten direkt nach der OP einen Verband mit Gipsschiene, um die Ruhigstellung der Hand zu gewährleisten.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Sehr professionell aber dennoch menschlich

    Dr. Hrabowski leistet sehr gute, professionelle Arbeit . Er ist aber dennoch sehr menschlich und nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit . Ich kann Ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.” mehr

    star star star star star

    Man merkt, dass er seine Arbeit liebt

    Ich bin durch Zufall im Internet auf die Klinik und Dr. Hrabowski gestoßen, nachdem ich nach Möglichkeiten gesucht hatte meine Narben am Unterarm loszuwerden... mehr

    star star star star star

    Kompetentes Team, sehr guter Arzt. Zufrieden!

    Ich kann sagen, dass ich bei jeden meiner Termine emotional “abgeholt“ wurde. Sprich: die Aufklärungsgespräche, was geht und was eben nicht geht... mehr

    star star star star star

    Brustvergrößerung

    Brustvergrößerung Die Klinik ist super, Dr. Hrabowski ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt - ich bin mit allem sehr zufrieden und glücklich über diesem Schritt. mehr

    star star star star star

    Super nette und kompetente Beratung und Behandlung

    Alles top, man will ja nicht wirklich zum Doc, aber wenn's schon sein muss, dann auf jeden Fall zu ihm. mehr

    star star star star star

    Menschlicher geht es nicht mehr

    Dr. Hrabowski nimmt sich angemessen Zeit zur Besprechung. Er nimmt einem mit seiner Menschlichkeit das Schamgefühl. mehr

    star star star star star

    Das Resultat stimmt mit meiner Vorstellung überein.

    ch würde den Arzt , die Klinik unbedingt weiterempfehlen. Die Betreuung war Rundum perfekt. Das Ergebnis nach 8 Wochen entspricht... mehr

    star star star star star

    Kompetenter Arzt

    War eine positives Zeichen für die Ärzteschaft denn nach mehreren negativen Erfahrungen in dieser Zunft was alles bei diesem freundlichen... mehr

    star star star star star

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Herr Dr. Hrabowski ist sehr gewissenhaft, freundlich und kompetent. Ich war vor ca. 2 Wochen zu einer Botoxbehandlung und zur Hyaluronunterspritzung... mehr

    star star star star star

    Brustvergrößerung

    Brustvergrößerung Schon im Teenageralter von 14 Jahren verspürte ich den Wunsch nach einer pralleren, voluminösen Brust. Diesen habe ich mir nun 10 Jahre später bei Herr Dr. Hrabowski erfüllt. Herr Dr. Hrabowski ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter und professioneller Facharzt. Schon im ersten Beratungsgespräch konnte er alle meine Fragen perfekt beantworten und hat mich sehr gut bezüglich der Größe/Volumen der eingesetzten Implantate aufgeklärt. Hervorzuheben ist ebenfalls, dass sich Herr Dr. Hrabowski wirklich viel Zeit für seine Patienten nimmt um diese optimal zu beraten und behandeln, sodass diese am Ende mit einem wunderschönen Ergebnis die Klinik verlassen können. Während meines Aufenthaltes in der Mannheimer Klinik für plastische Chirurgie fühlte ich mich sehr geborgen und gut umsorgt. Das gesamte Personal strahlte ebenfalls mit Freundlichkeit, Kompetenz und Zuvorkommenheit. Die OP ist im Ganzen sehr gut verlaufen und es traten keine Komplikationen auf, auch bis dato nicht. Die Narben bzw. die Fläche des Schnittes (Unterbrustfaltenschnitt) hat Herr Dr. Hrabowski sehr klein gehalten, trotz relativ großen Implantaten. Auch dies spiegelt seine langjährige Erfahrung und Kompetenz in dem Bereich der Schönheitschirurgie. Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung, der Nachversorgung und selbstverständlich dem Ergebnis. Resümierend kann ich für mich persönlich sagen: Spitzen Beratung, Behandlung und Nachversorgung. Kompetenter, freundlicher Facharzt und Anästhesist. Liebevolle, professionelle Schwestern und Personal. Und ein sehr schönes Ergebnis. mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt