Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Faltenunterspritzung in Mannheim

Anästhesie

Kühlung oder schmerzlindernde Salbe

Behandlungsdauer

ab 15 Minuten

Arbeitsfähig

sofort

Gesellschaftsfähig

sofort

(leichte Rötungen sind möglich)

Sport

nach 1-2 Tagen

Welche Möglichkeiten der Faltenunterspritzung gibt es?

Wir bieten die minimal-invasive Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure an.

Wann tritt die Wirkung ein?

Die Wirkung kann bereits nach Abschluss der Behandlung sofort bewundert werden.

Ist die Faltenunterspritzung schmerzhaft?

Die Injektion der Filler ist äußerst schmerzarm und kann durch Kühlen der betreffenden Stelle angewandt werden.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Sehr reibungslose und angenehme Behandlung

    Herr Dr Hrabowski hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Optionen aufgezeigt sowie umfangreich über Hintergründe und Konsequenzen... mehr

    star star star star star

    Brustvergrößerung

    Brustvergrößerung Ich habe Anfang Januar eine Brustvergrößerung durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Hr. Dr. Hrabowski war sehr kompetent und jederzeit für mich erreichbar. Auch die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. mehr

    star star star star star

    Für mich die beste Wahl!

    Vor wenigen Woche habe ich bei Dr. Hrabowski eine Lippenunterspritzung mit Hyaluron vorgenommen. Mit dem Ergebnis – bin ich mehr als zufrieden! Meine Oberlippe ist wunderschön geformt... mehr

    star star star star star

    Ein sehr kompetenter und sympatischer Arzt, absolut zu empfehlen !

    Ich war im August 2014 als Privatpatient zur Unterlidkorrektur-Operation an beiden Augen wegen einer störenden Fehlstellung beider Unterlider und einem ausgeprägten Unterlidödem im Ethianum bei Herrn Dr. Hrabowski in Behandlung. Es fand im Vorfeld eine sehr eingehende Voruntersuchung statt und anschließend eine sehr ausführliche OP-Besprechung mit Abwägung und Darstellung aller möglichen Risiken, dies alles ohne jeglichen Zeitdruck in sehr angenehmer Weise. Die Operation verlief sehr erfolgreich, das Ergebnis ist hervorragend! Alle Nachbehandlungen fanden jeweils termingerecht ohne größere Wartezeiten in sehr freundlicher und entspannter Atmosphäre statt. Ich kann Herrn Dr. Hrabowski ebenso wie seinen Teamkollegen Herrn PD Dr. Reichenberger zu 100% weiterempfehlen. Auch die Klinik mit Ihrer hervorragenden Ausstattung und einmaligen Atmosphäre ist sehr zu empfehlen. mehr

    star star star star star

    Hervorragender Arzt menschlich wie fachlich

    sehr einfühlsam, kompetent unbedingt weiterempfehlen, sehr zufrieden mit dem Ergebnis sehr gutes Vertrauensverhältnis wenn man ihn braucht ist er... mehr

    star star star star star

    Kompetenter Arzt

    Nach 2 unglücklichen Jahren nach der Schwangerschaft und der zu und wieder abnahme von 35 kg bin ich jetzt wieder super glücklich. mehr

    star star star star star

    Super nette und kompetente Beratung und Behandlung

    Alles top, man will ja nicht wirklich zum Doc, aber wenn's schon sein muss, dann auf jeden Fall zu ihm. mehr

    star star star star star

    Sehr kompetent, klare Informationen

    Gründliche Informationen, erstklassige Leistung, bin sehr zufrieden mehr

    star star star star star

    Einfach gut!!!

    Egal was ist, immer gleich zur Stelle. Schon klasse. mehr

    star star star star star

    Menschlicher geht es nicht mehr

    Dr. Hrabowski nimmt sich angemessen Zeit zur Besprechung. Er nimmt einem mit seiner Menschlichkeit das Schamgefühl. mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt