Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Stirnfalten

Anästhesie

Eine Betäubung ist nicht nötig.

Behandlungsdauer

etwa 10-20 Minuten

Arbeitsfähig

sofort

Gesellschaftsfähig

sofort

Sport

nach 1-2 Tagen

Können Nebenwirkungen nach der Behandlung auftreten?

Die Verwendung von Botox und Hyaluron sind sehr risikoarm. Gegebenenfalls können leichte Rötungen der Haut nach der Behandlung auftreten, diese verschwinden jedoch nach wenigen Tagen wieder.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Brustvergrößerung

    Brustvergrößerung Schon im Teenageralter von 14 Jahren verspürte ich den Wunsch nach einer pralleren, voluminösen Brust. Diesen habe ich mir nun 10 Jahre später bei Herr Dr. Hrabowski erfüllt. Herr Dr. Hrabowski ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter und professioneller Facharzt. Schon im ersten Beratungsgespräch konnte er alle meine Fragen perfekt beantworten und hat mich sehr gut bezüglich der Größe/Volumen der eingesetzten Implantate aufgeklärt. Hervorzuheben ist ebenfalls, dass sich Herr Dr. Hrabowski wirklich viel Zeit für seine Patienten nimmt um diese optimal zu beraten und behandeln, sodass diese am Ende mit einem wunderschönen Ergebnis die Klinik verlassen können. Während meines Aufenthaltes in der Mannheimer Klinik für plastische Chirurgie fühlte ich mich sehr geborgen und gut umsorgt. Das gesamte Personal strahlte ebenfalls mit Freundlichkeit, Kompetenz und Zuvorkommenheit. Die OP ist im Ganzen sehr gut verlaufen und es traten keine Komplikationen auf, auch bis dato nicht. Die Narben bzw. die Fläche des Schnittes (Unterbrustfaltenschnitt) hat Herr Dr. Hrabowski sehr klein gehalten, trotz relativ großen Implantaten. Auch dies spiegelt seine langjährige Erfahrung und Kompetenz in dem Bereich der Schönheitschirurgie. Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung, der Nachversorgung und selbstverständlich dem Ergebnis. Resümierend kann ich für mich persönlich sagen: Spitzen Beratung, Behandlung und Nachversorgung. Kompetenter, freundlicher Facharzt und Anästhesist. Liebevolle, professionelle Schwestern und Personal. Und ein sehr schönes Ergebnis. mehr

    star star star star star

    Die Mischung zwischen Mensch und Arzt ist stimmig.

    Fachlich eine sehr kompetente Beratung mit äußerst freundlichem Umgang. mehr

    star star star star star

    Beste Wahl

    Vor 8 Wochen hatte ich eine Bruststraffung mit Implantat bei Herrn Dr. Hrabowski. Die Beratung und Betreuung war von Anfang an freundlich und kompetent... mehr

    star star star star star

    Sehr kompetenter und netter Arzt

    Sehr kompetenter und netter Arzt Mein Anliegen wurde sofort verstanden und ich würde umfassend ueber alle Risiken aufgeklärt. Am OP tag war der Empfang herzlich und stressfrei. Die Zimmer sind nett eingerichtet und die Betreuung super! Besonders das Essen ist hier zu erwähnen. Gigantisch! Die OP verlief hervorragend und ich hatte Null!!! Schmerzen. Alles sehr professionell und sehr zu empfehlen. Angst ist vollkommen unbegründet und man fuehlt sich wie ein VIP. Jederzeit wieder!!! mehr

    star star star star star

    Kompetent und Freundlich :-)

    Kompetent und Freundlich ???? Ich bin rundum zufrieden und würde die Klinik jedem weiterempfehlen. Da ich Kassenpatientin bin wurde ich im Salem Hospital operiert. Die Schwestern und Ärtze waren immer gut gelaunt und sehr zuvorkommend. mehr

    star star star star star

    Brustinlayaustausch

    Brustinlayaustausch Dr. Hrabowski hat mich sehr gut beraten, es wurde alles ohne Ausweichung beantwortet. In der Klinik wird super sauber gearbeitet, der OP sieht top aus und die Zimmer sind sehr sauber. mehr

    star star star star star

    Fachlich und menschlich ein ausgezeichneter Arzt, bin mehr als zufrieden.

    Fachlich und menschlich ein ausgezeichneter Arzt, bin mehr als zufrieden. Hatte am 14.01.19 meine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Hrabowski gehabt. Vom Beratungstermin bis hin zur heutigen Nachsorge nach genau 7 Wochen bin ich vollkommen zufrieden. Das ganze Team ist super lieb und hilfsbereit. Sobald man seine Praxis betritt, fühlt man sich sehr wohl und willkommen. Dr. Hrabowski ist ein absolut kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. Seine ruhige Art und Weise nimmt einem die Angst. Ich kann Dr. Hrabowski nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank an das ganze Team ! mehr

    star star star star star

    Brustvergrößerung

    Brustvergrößerung Fachkundige Beratung, sehr gute Versorgung von Seiten des Personals. Ich planen bereits meinen nächsten Eingriff - Oberlidplastik - in der Klinik. mehr

    star star star star star

    Brustvergrößerung

    Brustvergrößerung Dr. Hrabowski ist sehr professionell und kompetent, auch die Anästhesie war super. Insgesamt habe ich mich in der Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt. mehr

    star star star star star

    Sympathischer Arzt, der sein Fach versteht

    Dr. Hrabowski hat durch mehrere Operationen (Hautverpflanzung) mein Bein gerettet. Er hat sich für meien speziellen Fall sehr eingesetzt und ich wurde von ihm sehr gut betreut. mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt