Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Haarausfall-Behandlung

Anästhesie

keine

Behandlungsdauer

ab 30 Minuten

Arbeitsfähig

sofort

Gesellschaftsfähig

sofort

Was ist diffuser Haarausfall?

Von diffusem Haarausfall spricht man, wenn das Kopfhaar nicht nur partiell sondern großflächig lichter wird und insgesamt ausdünnt.

Kann auch bei Frauen genetisch bedingter Haarausfall auftreten?

Am häufigsten sind Männer von genetisch bedingten Haarausfall betroffen, jedoch kann dieser auch bei Frauen auftreten. Während sich bei Männern meist Geheimratsecken und die Tonsur am Hinterkopf bilden, dünnen bei Frauen die Haare im Bereich des Mittelscheitels aus.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Brustvergrößerung

    Brustvergrößerung Meine Brust war sehr spitz, nicht weiblich und ich hatte Körbchengröße zwischen A und B, mein Wunsch war es im BH und im Bikini eine schöne Brust zu haben. Dr. Hrabowski war für mich im Aufklärungsgespräch sehr professionell und hat sofort verstanden worum es mir ging. Ich bin froh mich für diese Klinik entschieden zu haben. mehr

    star star star star star

    Sehr professionell aber dennoch menschlich

    Dr. Hrabowski leistet sehr gute, professionelle Arbeit . Er ist aber dennoch sehr menschlich und nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit . Ich kann Ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.” mehr

    star star star star star

    Einfach nur zu empfehlen

    Einfach nur zu empfehlen Vom ersten telefonischen Kontakt bis hin zur Nachkontrolle einfach nur wünschenswert. Sehr freundliches Personal und Herr Dr. Hrabowski einfach nur vom ersten Augenblick vertrauenswürdig. Freut sich mit über das Ergebnis und ich würde es immer wieder bei ihm machen lassen mehr

    star star star star star

    Ein super Arzt,der einem den Brustaufbau ganz toll macht,nach dem Krebs.Danke

    Empfehlung,ein super netter Arzt,das I,Tüpfelchen für die Korektor der Brustwarze ist Frau Sanchez-Pigmentierung.Beide sind für Krebspatienten ein Glück... mehr

    star star star star star

    Ausgezeichneter, kompetenter und freundlicher Arzt

    Fühlte mich zu jeder Zeit in besten Händen ! mehr

    star star star star star

    Bruststraffung

    Bruststraffung Ich habe mich ausgesprochen wohl gefühlt, der Ablauf ist sehr gut organisiert. Ich empfehle die Klinik weiter! mehr

    star star star star star

    Sehr reibungslose und angenehme Behandlung

    Herr Dr Hrabowski hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Optionen aufgezeigt sowie umfangreich über Hintergründe und Konsequenzen... mehr

    star star star star star

    Nasenkorrektur mit Hyaluron

    Sehr professionell und symphatisch Herr Dr. med. Manuel Hrabowski nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung. Sowohl bei der Vorbesprechung als auch während der Behandlung habe ich mich stets wohl gefühlt. Bei meiner Nasenkorrektur mit Hyaluron wurden meine Wünsche zu vollster Zufriedenheit erfüllt. mehr

    star star star star star

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt --sehr zu empfehlen

    Dr.Hrabowski ist ein toller Arzt .Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr genau . Er ist zu 100 % weiterzuempfehlen. mehr

    star star star star star

    Bauchdeckenstraffung

    Bauchdeckenstraffung Die Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie ist sehr empfehlenswert! Für Qualität und Freundlichkeit gebe ich ***** 5 Sterne mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt