Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Radiofrequenz Faltenbehandlung

Anästhesie

Kühlendes Gel

Behandlungsdauer

15 bis 30 Minuten

Arbeitsfähig

sofort

Gesellschaftsfähig

sofort

Sport

sofort

Wie lange hält die Wirkung der Behandlung?

Für ein dauerhaftes Ergebnis sollte die Faltenglättung durch Radiofrequenz alle 6-9 Monate aufgefrischt werden.

Muss eine Schonzeit eingeplant werden?

Nein, Sie können nach der Behandlung sofort jeglicher Aktivität uneingeschränkt nachgehen.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Sehr sympatischer junger Artz bei dem man sich gut aufgehoben fühlt

    Herr Dr. Hrabowski war zu jeder Zeit sehr hilfsbereit und hat mir auch als Kassenpatient nie das Gefühl gegeben ein Patient zweiter Klasse zu sein... mehr

    star star star star star

    SEHR kompetent Arzt

    Ich bin sehr zufrieden das Dr.Hrabowski mein Leben geändert Hat nach Brustkrebs. Jetzt bin Ich ein neue Frau. weiter zum empfehlen Danke. mehr

    star star star star star

    Sehr einfühlsamer Arzt

    Nach einer Brustreduktion-Op im Oktober 2014 fühle ich mich wie neugeboren. Keine Rückenschmerzen mehr, ich kann meinen Kopf wieder drehen und ohne Frust Kleidung einkaufen gehen.Eine ganz neue Erfahrung für mich! Schon vor der Op wurde ich an mehreren Terminen sehr gut über alles aufgeklärt was den Eingriff betraf. Dr.Hrabowski ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt! mehr

    star star star star star

    Sehr freundlich, kompetent und flexibel

    Ich war dieses Jahr zu einer Brustverkleinerung auf freiwilliger Basis. In einem ausführlichen, verständlichem Gespräch wurde ich über alle Belange aufgeklärt und... mehr

    star star star star star

    Hervorragender Arzt menschlich wie fachlich

    sehr einfühlsam, kompetent unbedingt weiterempfehlen, sehr zufrieden mit dem Ergebnis sehr gutes Vertrauensverhältnis wenn man ihn braucht ist er... mehr

    star star star star star

    Einfach gut!!!

    Egal was ist, immer gleich zur Stelle. Schon klasse. mehr

    star star star star star

    Brustverkleinerung

    Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem behandelnden Arzt, der Einrichtung und natürlich mit dem Ergebnis mehr

    star star star star star

    Ein vertrauensvoller und ehrlicher Arzt

    Ein vertrauensvoller und ehrlicher Arzt Ein toller Arzt, dem man auf jeden Fall vertauen und mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Für mich war es die richtige Entscheidung mich von ihm operieren zu lassen. Ich hoffe nicht mehr operiert zu werden und falls doch, dann auf jeden Fall wieder bei ihm. mehr

    star star star star star

    Bauchdeckenstraffung mit super Ergebnis, sehr offener und netter Arzt

    Bauchdeckenstraffung mit super Ergebnis, sehr offener und netter Arzt Ich habe vor einigen Jahren 65 kg abgenommen und hatte seitdem noch eine Hautschürze am Bauch und ein paar "Kamelhöcker" an den Seiten. Bevor ich bei Dr. Hrabowski zur Beratung war, war ich in zwei anderen Kliniken und habe mich bzgl einer Bauchdeckenstraffung und einer Rektusdiastase (Straffung der Bauchmuskulatur) beraten lassen. Die Beratung von Dr. Hrabowski war sehr ausführlich, er ist ein sehr angenehmer und offener Mensch. Insgesamt ist die Beratung sehr bodenständig und nicht profitorientiert. Sowohl vor als auch nach der OP war er bereit für meine Fragen und hat diese ausführlich erläutert, das hat mir sehr viel Sicherheit und ein gutes Gefühl gegeben. Das Ergebnis ist sehr beeindruckend, ich kann die Klinik von Dr. Hrabowski absolut weiterempfehlen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier absolut. mehr

    star star star star star

    Sehr kompetent, klare Informationen

    Gründliche Informationen, erstklassige Leistung, bin sehr zufrieden mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt