Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Dermatochirurgie

Anästhesie

örtliche Betäubung

Behandlungsdauer

ab 30 Minuten

Arbeitsfähig

nach 1–2 Tagen

Gesellschaftsfähig

sofort oder nach wenigen Tagen

Können Hautveränderungen auch nach der Entfernung wiederkehren?

Wird eine bestehende Gewebeveränderung rückstandslos entfernt, besteht ein geringes Risiko, dass sie an dieser Stelle erneut auftritt. Jedoch können sich auch in anderen Körperbereichen weiterhin Muttermale, Pigmentflecken oder gut- sowie bösartige Hauttumore bilden. Bei frühzeitiger Diagnose sind aber auch diese sehr gut behandelbar.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Einfach nur zu empfehlen

    Einfach nur zu empfehlen Vom ersten telefonischen Kontakt bis hin zur Nachkontrolle einfach nur wünschenswert. Sehr freundliches Personal und Herr Dr. Hrabowski einfach nur vom ersten Augenblick vertrauenswürdig. Freut sich mit über das Ergebnis und ich würde es immer wieder bei ihm machen lassen mehr

    star star star star star

    Sehr kompetenter Arzt, der jederzeit ein offenes Ohr für seine Patienten hat

    Durch meine Brustoperation bin ich ein neuer Mensch geworden. Von Anfang an habe ich mich bei Dr. Hrabowski und seinem Team wohlgefühlt. Er hat mir... mehr

    star star star star star

    Abschlussbewertung Dr. Hrabowski

    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Dr. Hrabowski und seinem ganzen Team bedanken. Seit meiner großen OP in 2014... mehr

    star star star star star

    Ich bin so froh, Dr. Hrabowski gefunden zu haben...

    Dr. Hrabowski ist ein Arzt, der Vertrauen weckt; ehrlich, offen und direkt erklärt und erläutert, auf einen selbst eingeht... mehr

    star star star star star

    Sehr kompetent und sehr freundlich.

    Ich war fachlich und menschlich in den besten Händen. mehr

    star star star star star

    Top Arzt!

    Dr. Hrabowski ist ein sehr freundlicher Arzt. Er hörte immer zu war ehrlich und das schätze ich. Ich fühlte mich als ich in Behandlung war sehr gut aufgehoben... mehr

    star star star star star

    Sehr professionell und sympathisch!

    Herr Dr. med. Manuel Hrabowski nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung. Sowohl bei der Vorbesprechung als auch während der Behandlung... mehr

    star star star star star

    Ein sehr fähiger und Kompetenter Chirurg

    Dr. Hrabowski ist ein sehr fähiger und Kompetenter Chirurg.Ich kann ihn mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen und hoffe... mehr

    star star star star star

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt --sehr zu empfehlen

    Dr.Hrabowski ist ein toller Arzt .Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr genau . Er ist zu 100 % weiterzuempfehlen. mehr

    star star star star star

    Kompetenter Arzt

    Nach 2 unglücklichen Jahren nach der Schwangerschaft und der zu und wieder abnahme von 35 kg bin ich jetzt wieder super glücklich. mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt