Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Oberarmstraffung

Anästhesie

Lokale Betäubung oder Vollnarkose, je nach Befund

Behandlungsdauer

1-2 Stunden

(je nach Aufwand)

Arbeitsfähig

nach 2-7 Tagen

Sport

nach 4-6 Wochen

Sieht man die Narben nach der Oberarmstraffung?

Wir setzen die Schnitte möglichst unauffällig auf der Innenseite der Arme. In der Regel sind die Narben später kaum zu sehen.

Führt eine Fettabsaugung auch zur Straffung der Oberarme?

Manchmal reicht tatsächlich eine Fettabsaugung, da das Gewebe sich anschließend von selbst zurückbildet. Bei zu starker Überdehnung muss allerdings eine operative Straffung erfolgen.

Können nach einer Oberarmstraffung Einschränkungen in der Beweglichkeit auftreten?

Wir führen diese Behandlung in unserer Klinik sehr oft durch und können auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen, um dieses Risiko auf ein absolutes Minimum zu reduzieren.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Sehr professionell und sympathisch!

    Herr Dr. med. Manuel Hrabowski nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung. Sowohl bei der Vorbesprechung als auch während der Behandlung... mehr

    star star star star star

    Klasse Doc

    Den besten Arzt den ich je kennengelernt habe...einfach KLASSE!!! mehr

    star star star star star

    Sehr einfühlsamer Arzt

    Nach einer Brustreduktion-Op im Oktober 2014 fühle ich mich wie neugeboren. Keine Rückenschmerzen mehr, ich kann meinen Kopf wieder drehen und ohne Frust Kleidung einkaufen gehen.Eine ganz neue Erfahrung für mich! Schon vor der Op wurde ich an mehreren Terminen sehr gut über alles aufgeklärt was den Eingriff betraf. Dr.Hrabowski ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt! mehr

    star star star star star

    Brustvergrößerung

    Brustvergrößerung Schon im Teenageralter von 14 Jahren verspürte ich den Wunsch nach einer pralleren, voluminösen Brust. Diesen habe ich mir nun 10 Jahre später bei Herr Dr. Hrabowski erfüllt. Herr Dr. Hrabowski ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter und professioneller Facharzt. Schon im ersten Beratungsgespräch konnte er alle meine Fragen perfekt beantworten und hat mich sehr gut bezüglich der Größe/Volumen der eingesetzten Implantate aufgeklärt. Hervorzuheben ist ebenfalls, dass sich Herr Dr. Hrabowski wirklich viel Zeit für seine Patienten nimmt um diese optimal zu beraten und behandeln, sodass diese am Ende mit einem wunderschönen Ergebnis die Klinik verlassen können. Während meines Aufenthaltes in der Mannheimer Klinik für plastische Chirurgie fühlte ich mich sehr geborgen und gut umsorgt. Das gesamte Personal strahlte ebenfalls mit Freundlichkeit, Kompetenz und Zuvorkommenheit. Die OP ist im Ganzen sehr gut verlaufen und es traten keine Komplikationen auf, auch bis dato nicht. Die Narben bzw. die Fläche des Schnittes (Unterbrustfaltenschnitt) hat Herr Dr. Hrabowski sehr klein gehalten, trotz relativ großen Implantaten. Auch dies spiegelt seine langjährige Erfahrung und Kompetenz in dem Bereich der Schönheitschirurgie. Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung, der Nachversorgung und selbstverständlich dem Ergebnis. Resümierend kann ich für mich persönlich sagen: Spitzen Beratung, Behandlung und Nachversorgung. Kompetenter, freundlicher Facharzt und Anästhesist. Liebevolle, professionelle Schwestern und Personal. Und ein sehr schönes Ergebnis. mehr

    star star star star star

    Kompetenter Arzt

    Nach 2 unglücklichen Jahren nach der Schwangerschaft und der zu und wieder abnahme von 35 kg bin ich jetzt wieder super glücklich. mehr

    star star star star star

    Sehr netter kompetenter Arzt, der gut zu informieren und zu orientieren verstand.

    Mir gefiel zudem besonders die gute Zusammenarbeit im OP mit Dr. R. mehr

    star star star star star

    Sehr kompetent und sehr freundlich.

    Ich war fachlich und menschlich in den besten Händen. mehr

    star star star star star

    Ein sehr fähiger und Kompetenter Chirurg

    Dr. Hrabowski ist ein sehr fähiger und Kompetenter Chirurg.Ich kann ihn mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen und hoffe... mehr

    star star star star star

    Bruststraffung

    Bruststraffung Ich habe mich ausgesprochen wohl gefühlt, der Ablauf ist sehr gut organisiert. Ich empfehle die Klinik weiter! mehr

    star star star star star

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Ich habe mich in jeder Minute der Behandlung sehr wohl gefühlt, die Beratung war exzellent und das Ergebnis großartig. Ich komme bald wieder... mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt