Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Oberarmstraffung

Anästhesie

Lokale Betäubung oder Vollnarkose, je nach Befund

Behandlungsdauer

1-2 Stunden

(je nach Aufwand)

Arbeitsfähig

nach 2-7 Tagen

Sport

nach 4-6 Wochen

Sieht man die Narben nach der Oberarmstraffung?

Wir setzen die Schnitte möglichst unauffällig auf der Innenseite der Arme. In der Regel sind die Narben später kaum zu sehen.

Führt eine Fettabsaugung auch zur Straffung der Oberarme?

Manchmal reicht tatsächlich eine Fettabsaugung, da das Gewebe sich anschließend von selbst zurückbildet. Bei zu starker Überdehnung muss allerdings eine operative Straffung erfolgen.

Können nach einer Oberarmstraffung Einschränkungen in der Beweglichkeit auftreten?

Wir führen diese Behandlung in unserer Klinik sehr oft durch und können auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen, um dieses Risiko auf ein absolutes Minimum zu reduzieren.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Kompetenter und netter Arzt

    Sehr gut da fuehlt man sich sehr gut aufgehoben... mehr

    star star star star star

    Sehr netter kompetenter Arzt, der gut zu informieren und zu orientieren verstand.

    Mir gefiel zudem besonders die gute Zusammenarbeit im OP mit Dr. R. mehr

    star star star star star

    Brustvergrößerung

    Brustvergrößerung Meine Brust war sehr spitz, nicht weiblich und ich hatte Körbchengröße zwischen A und B, mein Wunsch war es im BH und im Bikini eine schöne Brust zu haben. Dr. Hrabowski war für mich im Aufklärungsgespräch sehr professionell und hat sofort verstanden worum es mir ging. Ich bin froh mich für diese Klinik entschieden zu haben. mehr

    star star star star star

    Hervorragender Arzt - hat all meine Erwartungen übertroffen

    Hervorragender Arzt - hat all meine Erwartungen übertroffen Ich kam mit einer bereits durchgeführten Brustvergrößerung. Ich war sehr unglücklich, da die Brust zu groß und in der Form unschön war. Ich kam über eine Empfehlung zu Dr. Hrabowski. Er hat meinen Wunsch wirklich sehr gut aufgenommen und verstanden und mich ausführlich beraten. Mein Vertrauen, mich nochmals operieren zu lassen, war da. Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen. Jeder Euro war die OP wert. mehr

    star star star star star

    Ein sehr fähiger und Kompetenter Chirurg

    Dr. Hrabowski ist ein sehr fähiger und Kompetenter Chirurg.Ich kann ihn mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen und hoffe... mehr

    star star star star star

    ...JEDEN Kilometer WERT...!!!

    ICH möchte ihnen auf diesem Wege auch mitteilen, dass es für mich wirklich JEDEN Kilometer ( 1ne Fahrt über 800 km) WERT ist... mehr

    star star star star star

    Lippenbehandlung mit Hyaluron

    Lippen Aufspritzen mit Hyaluron nach Wunsch – ausführliche Beratung und gemeinsame Planung vor dem Spiegel mit super Ergebnis! Sehr zufrieden! mehr

    star star star star star

    Bauchdeckenstraffung

    Bauchdeckenstraffung Die Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie ist sehr empfehlenswert! Für Qualität und Freundlichkeit gebe ich ***** 5 Sterne mehr

    star star star star star

    Fadenlifting Gesicht

    Fadenlifting Gesicht Meine Bewertung 20 Punkte auf einer Skala vom 1 bis 10! Herr Doktor Hrabowski ist mega kompetent, freundlich und menschlich. Danke Herr Doktor Hrabowski, Sie haben mir noch einen Lebenssommer geschenkt! Wahnsinn, dass man nach einer kurze Zeit von 5 Monaten um 10 Jahre junger aussehen kann. mehr

    star star star star star

    Sehr guter Operateur

    Außerdem ist er sehr fürsorglich und einfühlsam... mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt