phone 0621 - 152 800

Oberarmstraffung

Anästhesie

Lokale Betäubung oder Vollnarkose, je nach Befund

Behandlungsdauer

1-2 Stunden

(je nach Aufwand)

Arbeitsfähig

nach 2-7 Tagen

Sport

nach 4-6 Wochen

Sieht man die Narben nach der Oberarmstraffung?

Wir setzen die Schnitte möglichst unauffällig auf der Innenseite der Arme. In der Regel sind die Narben später kaum zu sehen.

Führt eine Fettabsaugung auch zur Straffung der Oberarme?

Manchmal reicht tatsächlich eine Fettabsaugung, da das Gewebe sich anschließend von selbst zurückbildet. Bei zu starker Überdehnung muss allerdings eine operative Straffung erfolgen.

Können nach einer Oberarmstraffung Einschränkungen in der Beweglichkeit auftreten?

Wir führen diese Behandlung in unserer Klinik sehr oft durch und können auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen, um dieses Risiko auf ein absolutes Minimum zu reduzieren.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Netter kompetenter freundlucher Arzt.

    Sehr netter Arzt der seine Patienten freundlich behandelt. Der sich auch nach der OP immer nach dem.Befinden des Patienten erkundigt.Der sich viel Zeit vor und nach der Behandlung... mehr

    star star star star star

    Ausgezeichneter, kompetenter und freundlicher Arzt

    Fühlte mich zu jeder Zeit in besten Händen ! mehr

    star star star star star

    Einfach gut!!!

    Egal was ist, immer gleich zur Stelle. Schon klasse. mehr

    star star star star star

    Brustverkleinerung

    Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem behandelnden Arzt, der Einrichtung und natürlich mit dem Ergebnis mehr

    star star star star star

    Besser geht nicht !!!

    Dr. Hrabowski ist ein super toller Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um mich gründlich zu untersuchen und die verschiedenen Möglichkeiten ganz genau zu besprechen... mehr

    star star star star star

    Sehr freundlich, kompetent und flexibel

    Ich war dieses Jahr zu einer Brustverkleinerung auf freiwilliger Basis. In einem ausführlichen, verständlichem Gespräch wurde ich über alle Belange aufgeklärt und... mehr

    star star star star star

    Brust vergrößert und Fett absaugen lassen

    Hallöchen, ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an. Ich habe mir im die Brust vergrössern und das Fett absaugen (Innen- und Außenseite der Oberschenkel) lassen... mehr

    star star star star star

    Bauchdeckenstraffung mit super Ergebnis, sehr offener und netter Arzt

    Bauchdeckenstraffung mit super Ergebnis, sehr offener und netter Arzt Ich habe vor einigen Jahren 65 kg abgenommen und hatte seitdem noch eine Hautschürze am Bauch und ein paar "Kamelhöcker" an den Seiten. Bevor ich bei Dr. Hrabowski zur Beratung war, war ich in zwei anderen Kliniken und habe mich bzgl einer Bauchdeckenstraffung und einer Rektusdiastase (Straffung der Bauchmuskulatur) beraten lassen. Die Beratung von Dr. Hrabowski war sehr ausführlich, er ist ein sehr angenehmer und offener Mensch. Insgesamt ist die Beratung sehr bodenständig und nicht profitorientiert. Sowohl vor als auch nach der OP war er bereit für meine Fragen und hat diese ausführlich erläutert, das hat mir sehr viel Sicherheit und ein gutes Gefühl gegeben. Das Ergebnis ist sehr beeindruckend, ich kann die Klinik von Dr. Hrabowski absolut weiterempfehlen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier absolut. mehr

    star star star star star

    Bauchdeckenstraffung

    Bauchdeckenstraffung Das Beratungsgespräch war sehr gut, ich habe mich auch während des stationären Aufenthaltes sehr wohl und gut umsorgt gefühlt. Ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle die Klinik und Dr. Hrabowski weiter! mehr

    star star star star star

    Sehr kompetenter und netter Arzt

    Sehr kompetenter und netter Arzt Mein Anliegen wurde sofort verstanden und ich würde umfassend ueber alle Risiken aufgeklärt. Am OP tag war der Empfang herzlich und stressfrei. Die Zimmer sind nett eingerichtet und die Betreuung super! Besonders das Essen ist hier zu erwähnen. Gigantisch! Die OP verlief hervorragend und ich hatte Null!!! Schmerzen. Alles sehr professionell und sehr zu empfehlen. Angst ist vollkommen unbegründet und man fuehlt sich wie ein VIP. Jederzeit wieder!!! mehr

    star star star star star

    Erfahren Sie in unserem nächsten Newsletter, wie wir Ihnen die Angst vor einer OP nehmen. Tragen Sie dazu Ihre E-Mail Adresse ein und melden sich kostenlos für unseren Newsletter an.

    Bekannt aus den Medien

    RTL
    SAT1
    VOX
    DISCOVERY
    RNF
    RNZ
    Mannheimer Morgen

    Kontakt