Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Schweißdrüsenbehandlung

Anästhesie

örtliche Betäubung

(auf Wunsch ggf. in Dämmerschlaf oder Vollnarkose)

Behandlungsdauer

ca. eine Stunde

Arbeitsfähig

nach 2-3 Tagen

Sport

nach 4-6 Wochen

Bilden sich die abgesaugten Schweißdrüsen nach?

Für gewöhnlich ist das Ergebnis dauerhaft. Einmal entfernt, bilden sich die Schweißdrüsen nicht mehr nach.

Ist ein längerer Klinikaufenthalt nötig?

Nein, Patienten können die Klinik noch am selben Tag wieder verlassen.

Kann die Schweißdrüsenabsaugung von der Krankenkasse übernommen werden?

In der Regel nicht. Dies kann aber im Vorfeld einer Operation mit der jeweiligen Krankenkasse abgeklärt werden.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Rundum zufrieden

    Das Ergebnis meiner Lid-Straffung ist super! Dr. Hrabowski hatte mich von Anfang an sehr gut beraten und die OP verlief reibungslos. Er hatte mich sogar von... mehr

    star star star star star

    Kompetenter Arzt

    Nach 2 unglücklichen Jahren nach der Schwangerschaft und der zu und wieder abnahme von 35 kg bin ich jetzt wieder super glücklich. mehr

    star star star star star

    Facelift

    Facelift Nach dem sehr guten Ergebnis meiner OP im Oktober letzten Jahres (Liposuktion im Bauchbereich und Oberarmstraffung) habe ich mich für ein Facelift entschieden. Bereits 1 Tag nach der OP sah das Ergebnis außerordentlich gut aus. Ich freue mich schon jetzt auf meine Bruststraffung im Frühjahr. Sehr gute Klinik, tolles Team! mehr

    star star star star star

    Sympathischer Arzt, der sein Fach versteht

    Dr. Hrabowski hat durch mehrere Operationen (Hautverpflanzung) mein Bein gerettet. Er hat sich für meien speziellen Fall sehr eingesetzt und ich wurde von ihm sehr gut betreut. mehr

    star star star star star

    Sehr professionell und sympathisch!

    Herr Dr. med. Manuel Hrabowski nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung. Sowohl bei der Vorbesprechung als auch während der Behandlung... mehr

    star star star star star

    Abschlussbewertung Dr. Hrabowski

    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Dr. Hrabowski und seinem ganzen Team bedanken. Seit meiner großen OP in 2014... mehr

    star star star star star

    Man fühlt sich bei ihm sofort gut Aufgehoben

    Dr.Hrabowski ist ein sehr angenehmer Mensch, zu dem man schon beim ersten Termin das Gefühl hat, gut aufgehoben zu sein. Beratung war bei den (mehreren) Vorbesprechungen... mehr

    star star star star star

    Ein vertrauensvoller und ehrlicher Arzt

    Ein vertrauensvoller und ehrlicher Arzt Ein toller Arzt, dem man auf jeden Fall vertauen und mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Für mich war es die richtige Entscheidung mich von ihm operieren zu lassen. Ich hoffe nicht mehr operiert zu werden und falls doch, dann auf jeden Fall wieder bei ihm. mehr

    star star star star star

    Bruststraffung

    Bruststraffung Ich habe mich ausgesprochen wohl gefühlt, der Ablauf ist sehr gut organisiert. Ich empfehle die Klinik weiter! mehr

    star star star star star

    Ein sehr fähiger und Kompetenter Chirurg

    Dr. Hrabowski ist ein sehr fähiger und Kompetenter Chirurg.Ich kann ihn mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen und hoffe... mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt