Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Brustverkleinerung Mannheim

Anästhesie

Vollnarkose

Behandlungsdauer

1-3 Stunden

(abhängig vom Aufwand)

Arbeitsfähig

nach 2-3 Wochen

 

Sport

nach 4-6 Wochen

Muss nach der Brustverkleinerung eine Straffung vorgenommen werden?

Normalerweise ja. Das Ausmaß hängt davon ab, wie viel Volumen der Brust entfernt wird und wie das Bindegewebe beschaffen ist.

Wie wirkt sich die Bruststraffung auf die Position der Brustwarze aus?

Die Brustwarze wird nach entsprechender Verkleinerung an der richtigen Position platziert, um eine schöne Form mit guter Projektion der Brust zu erreichen.

Sind nach der Operation Narben zu sehen?

In der Regel bilden sich nach der Bruststraffung leichte Narben, die jedoch möglichst unauffällig gesetzt werden und bei optimaler Verheilung kaum sichtbar sind.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Sehr einfühlsamer Arzt

    Nach einer Brustreduktion-Op im Oktober 2014 fühle ich mich wie neugeboren. Keine Rückenschmerzen mehr, ich kann meinen Kopf wieder drehen und ohne Frust Kleidung einkaufen gehen.Eine ganz neue Erfahrung für mich! Schon vor der Op wurde ich an mehreren Terminen sehr gut über alles aufgeklärt was den Eingriff betraf. Dr.Hrabowski ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt! mehr

    star star star star star

    Sehr gute Arbeit

    Sehr gute Arbeit. Bin sehr zufrieden. mehr

    star star star star star

    Durch meine Brustoperation bin ich ein neuer Mensch

    Durch meine Brustoperation bin ich ein neuer Mensch geworden. Von Anfang an habe ich mich bei Dr. Hrabowski und seinem Team wohlgefühlt. Er hat mir zu jeder Zeit das Gefühl gegeben, dass er sein Handwerk versteht, somit hatte ich vor dem Eingriff lediglich geringfügig Angst. Vielen Dank Dr. Hrabwoski für das wirklich tolle Ergebnis. Ich bin der Meinung, dass hätte niemand besser hinbekommen können! mehr

    star star star star star

    Brustverkleinerung

    Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem behandelnden Arzt, der Einrichtung und natürlich mit dem Ergebnis mehr

    star star star star star

    Sehr freundlich, kompetent und flexibel

    Ich war dieses Jahr zu einer Brustverkleinerung auf freiwilliger Basis. In einem ausführlichen, verständlichem Gespräch wurde ich über alle Belange aufgeklärt und... mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt