Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Fettabsaugung Oberschenkel

Anästhesie

örtliche Betäubung, Dämmerschlaf oder Vollnarkose

Die Form der Anästhesie hängt vom Ausmaß der Liposuktion sowie dem Wunsch des Patienten ab.

Behandlungsdauer

ab einer Stunde

(je nach Aufwand)

Arbeitsfähig

je nach Umfang 1-7 Tage

Sport

nach 2-4 Wochen

Können sogenannte "Reiterhosen" mit einer Fettabsaugung behandelt werden?

Ja, die Entfernung von Reiterhosen ist eine sehr häufig gewünschte Behandlung und kann mittels Fettabsaugung an den Außenseiten der Oberschenkel erfolgen.

Kann ich nach der Behandlung sofort nach Hause gehen?

Bei kleineren Mengen abgesaugten Fettes können Patienten noch am selben Tag nach Hause gehen. Aufwendigere Behandlungen erfolgen unter Vollnarkose und mit stationärem Aufenthalt für eine Nacht.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Klasse Arzt, sehr kompetent und freundlich!

    Ich hatte das Glück in meinen ersten 40 Lebensjahren nie Patient in einer Klinik sein zu müssen. Als es doch mal sein musste, bin ich über Empfehlungen zu Dr. Hrabowski gekommen... mehr

    star star star star star

    Kompetenter Arzt

    War eine positives Zeichen für die Ärzteschaft denn nach mehreren negativen Erfahrungen in dieser Zunft was alles bei diesem freundlichen zuvorkommenden und kompetenten Arzt im höchsten Maße zufriedenstellend mehr

    star star star star star

    Sehr kompetenter Arzt, der jederzeit ein offenes Ohr für seine Patienten hat

    Durch meine Brustoperation bin ich ein neuer Mensch geworden. Von Anfang an habe ich mich bei Dr. Hrabowski und seinem Team wohlgefühlt. Er hat mir... mehr

    star star star star star

    Ein sehr kompetenter Arzt!

    Herr Dr. Hrabowski hat mir nach sehr schlechten Erfahrungen bezüglich meiner Krankheit , die viele Operationen mit sich bringt, die Angst genommen. Die Operation lief ohne Komplikationen ab und ich wurde im Vorfeld bestens von Dr. Hrabowski und dem Team aufgeklärt. Auch die Betreuung nach der OP war vorbildlich! Vielen Dank an das gesamte Team und vor allem an Dr. Hrabowski! mehr

    star star star star star

    Sehr freundlicher Arzt

    Hab mich gut aufgehoben und betreut gefühlt. Auch mit dem op Ergebniss bin ich sehr zufrieden mehr

    star star star star star

    Sehr netter kompetenter Arzt, der gut zu informieren und zu orientieren verstand.

    Mir gefiel zudem besonders die gute Zusammenarbeit im OP mit Dr. R. mehr

    star star star star star

    Sehr professionell aber dennoch menschlich

    Dr. Hrabowski leistet sehr gute, professionelle Arbeit . Er ist aber dennoch sehr menschlich und nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit . Ich kann Ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.” mehr

    star star star star star

    Hervorragender Arzt - hat all meine Erwartungen übertroffen

    Hervorragender Arzt - hat all meine Erwartungen übertroffen Ich kam mit einer bereits durchgeführten Brustvergrößerung. Ich war sehr unglücklich, da die Brust zu groß und in der Form unschön war. Ich kam über eine Empfehlung zu Dr. Hrabowski. Er hat meinen Wunsch wirklich sehr gut aufgenommen und verstanden und mich ausführlich beraten. Mein Vertrauen, mich nochmals operieren zu lassen, war da. Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen. Jeder Euro war die OP wert. mehr

    star star star star star

    ...JEDEN Kilometer WERT...!!!

    ICH möchte ihnen auf diesem Wege auch mitteilen, dass es für mich wirklich JEDEN Kilometer ( 1ne Fahrt über 800 km) WERT ist... mehr

    star star star star star

    Sehr kompetent, klare Informationen

    Gründliche Informationen, erstklassige Leistung, bin sehr zufrieden mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt