Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Unterlidstraffung

Korrektur von Tränensäcken und Gewebserschlaffungen

Anästhesie

örtliche Betäubung

(auf Wunsch ggf. Dämmerschlaf oder Vollnarkose)

Behandlungsdauer

ca. 60–90 Minuten

Arbeitsfähig

nach 2-5 Tagen

Gesellschaftsfähig

nach 2-5 Tagen

Gegebenenfalls treten leichte bis stärkere Rötungen und Blutergüsse auf.

Sport

nach 2 Wochen

Bilden sich nach einer Unterlidstraffung auffällige Narben?

In Folge der Wundheilung bildet sich eine feine Narbe am Unterlid, die dank günstiger Platzierung am Wimpernrand in der Regel von den Wimpern verdeckt wird.

Muss eine Unterlidstraffung wiederholt werden?

Das Ergebnis einer Unterlidstraffung ist dauerhaft, jedoch kann es aufgrund der natürlichen Hauterschlaffung nach ca. 10–15 Jahren erneut zur Bildung starker Tränensäcke kommen. Ein Eingriff kann dann problemlos wiederholt werden.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    netter, sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt

    netter, sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt Ich hatte bei Herrn Dr. Hrabowski eine Nasenkorrektur ohne op und bin mehr als zufrieden. Vielen Dank. Dr. Hrabowski konnte meine Wünsche perfekt umsetzen. Toller Arzt, kann ihn zu 100% empfehlen. Komme gerne wieder. mehr

    star star star star star

    Sehr netter kompetenter Arzt, der gut zu informieren und zu orientieren verstand.

    Mir gefiel zudem besonders die gute Zusammenarbeit im OP mit Dr. R. mehr

    star star star star star

    Alles top!

    Alles top! Sehr guter Arzt, der sowohl menschlich wie fachlich überzeugt. Man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt mit jedem Anliegen sehr gut aufgenommen, beraten und behandelt. mehr

    star star star star star

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Ich habe mich in jeder Minute der Behandlung sehr wohl gefühlt, die Beratung war exzellent und das Ergebnis großartig. Ich komme bald wieder... mehr

    star star star star star

    Neuen Ohren der Tochter sind Prima

    Herzlichen Dank an die Beautyclinic, unsere Tochter ist sehr zufrieden mit dem Aussehen ihrer “neuen Ohren”. Wir sollen von ihr ausrichten: “es hat gar nicht weh getan”. mehr

    star star star star star

    Guter Arzt

    Ich bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden und werde Dr. Hrabowski immer weiter empfehlen... mehr

    star star star star star

    Super nette und kompetente Beratung und Behandlung

    Alles top, man will ja nicht wirklich zum Doc, aber wenn's schon sein muss, dann auf jeden Fall zu ihm. mehr

    star star star star star

    Toller Arzt mit super Kompetenzen

    Bei Dr. Hrabowski ist der Patient in den besten Händen. Mit seinen Eigenschaften erreicht er sehr gute Ergebnisse. Ich habe lange nach einem... mehr

    star star star star star

    Minilifting, Schmerzfreie Operation, Facelifting

    Lieber Herr Dr. Hrabowski, liebes Team, anbei ein herzliches Dankeschön für die unterhaltsame und doch schmerzfreie Operation.... mehr

    star star star star star

    Hervorragender Arzt - hat all meine Erwartungen übertroffen

    Hervorragender Arzt - hat all meine Erwartungen übertroffen Ich kam mit einer bereits durchgeführten Brustvergrößerung. Ich war sehr unglücklich, da die Brust zu groß und in der Form unschön war. Ich kam über eine Empfehlung zu Dr. Hrabowski. Er hat meinen Wunsch wirklich sehr gut aufgenommen und verstanden und mich ausführlich beraten. Mein Vertrauen, mich nochmals operieren zu lassen, war da. Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen. Jeder Euro war die OP wert. mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt