Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Oberlidstraffung

Operative Korrektur von Schlupflidern

Anästhesie

örtliche Betäubung

(auf Wunsch ggf. Dämmerschlaf oder Vollnarkose)

Behandlungsdauer

ca. 1 Stunde

Arbeitsfähig

nach 2-5 Tagen

Gesellschaftsfähig

nach 2-5 Tagen

Gegebenenfalls treten leichte bis stärkere Rötungen und Blutergüsse auf.

Sport

nach 1-2 Wochen

Die Wundheilung sollte vollständig abgeschlossen sein.

Sind die Narben nach der Oberlidstraffung sehr auffällig?

Bei einer Oberlidstraffung erfolgt die Schnittführung grundsätzlich in der natürlichen Lidfalte. Bei optimaler Verheilung ist die Narbe später sehr unauffällig.

Ist eine Oberlidstraffung schmerzhaft?

Da die Oberlidstraffung unter örtlicher Betäubung vorgenommen wird, ist während der OP nichts zu spüren. Nach dem Eingriff tritt eventuell ein leichter Wundschmerz auf, dieser kann durch Kühlung aber sehr gut reguliert werden.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Brustvergrößerung

    Brustvergrößerung Die Klinik ist wunderschön und sehr eindrucksvoll. Man ist hier sehr gut aufgehoben, die Ärzte sind sehr sympathisch, kompetent und engagiert. In der Klinik fühlt man sich nicht wie in einem Krankenhaus - es gibt WLAN für die Patienten - alles in allem ein schöner Aufenthalt. mehr

    star star star star star

    Rundum gut betreut

    Sehr sympathischer Arzt. Ergebnis der Op absolut super. mehr

    star star star star star

    Besser geht nicht !!!

    Dr. Hrabowski ist ein super toller Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um mich gründlich zu untersuchen und die verschiedenen Möglichkeiten ganz genau zu besprechen... mehr

    star star star star star

    Lippenbehandlung mit Hyaluron

    Lippen Aufspritzen mit Hyaluron nach Wunsch – ausführliche Beratung und gemeinsame Planung vor dem Spiegel mit super Ergebnis! Sehr zufrieden! mehr

    star star star star star

    Kompetenter und sehr angenehmer Arzt – sehr zu empfehlen !!!!

    2013 wurde bei mir ein Rezidiv meines Brustkrebses von 1990 festgestellt. Dadurch musste die linke Brust komplett entfernt werden und wurde mit einem Silikonimplantat... mehr

    star star star star star

    Netter kompetenter freundlucher Arzt.

    Sehr netter Arzt der seine Patienten freundlich behandelt. Der sich auch nach der OP immer nach dem.Befinden des Patienten erkundigt.Der sich viel Zeit vor und nach der Behandlung... mehr

    star star star star star

    Brustinlayaustausch

    Brustinlayaustausch Dr. Hrabowski hat mich sehr gut beraten, es wurde alles ohne Ausweichung beantwortet. In der Klinik wird super sauber gearbeitet, der OP sieht top aus und die Zimmer sind sehr sauber. mehr

    star star star star star

    Ausgezeichneter, kompetenter und freundlicher Arzt

    Fühlte mich zu jeder Zeit in besten Händen ! mehr

    star star star star star

    Bauchdeckenstraffung mit super Ergebnis, sehr offener und netter Arzt

    Bauchdeckenstraffung mit super Ergebnis, sehr offener und netter Arzt Ich habe vor einigen Jahren 65 kg abgenommen und hatte seitdem noch eine Hautschürze am Bauch und ein paar "Kamelhöcker" an den Seiten. Bevor ich bei Dr. Hrabowski zur Beratung war, war ich in zwei anderen Kliniken und habe mich bzgl einer Bauchdeckenstraffung und einer Rektusdiastase (Straffung der Bauchmuskulatur) beraten lassen. Die Beratung von Dr. Hrabowski war sehr ausführlich, er ist ein sehr angenehmer und offener Mensch. Insgesamt ist die Beratung sehr bodenständig und nicht profitorientiert. Sowohl vor als auch nach der OP war er bereit für meine Fragen und hat diese ausführlich erläutert, das hat mir sehr viel Sicherheit und ein gutes Gefühl gegeben. Das Ergebnis ist sehr beeindruckend, ich kann die Klinik von Dr. Hrabowski absolut weiterempfehlen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier absolut. mehr

    star star star star star

    Man fühlt sich gut beraten und versorgt – auch von seinem Team!

    Dr. Hrabowski ist ein sehr kompetenter Arzt, der seine Patienten sehr gut aufklärt und berät. Man fühlt sich äußerst gut beraten und aufgeklärt. Auch das komplette Team & Kollegen von im Ethianum sich hilfbereit & freundlich. Ich selbst wurde im Salem Krankenhaus operiert, jedoch hat dies nichts am Verhalten un der Versorgung geändert! OP super verlaufen – keinerlei Komplikationen und alles super verheilt! Vielen Dank nochmal!” mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt