Persönliche Beratung

0621 - 152 800

HydraFacial™ Hautverjüngung

Angebot!

Ihre Treue wird belohnt.

 

Anästhesie

entfällt

Behandlungsdauer

zwischen 30 Minuten und einer Stunde

Arbeitsfähig

sofort

Gesellschaftsfähig

sofort

Wie viele Sitzungen sind nötig?

Bereits nach der ersten Behandlung fühlt sich die Haut deutlich weicher und wirkt jünger und vitaler. Für nachhaltige Ergebnisse empfehlen wir regelmäßige Anwendungen in Abständen von 4-12 Wochen, je nach Hautbild.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Klasse Doc

    Den besten Arzt den ich je kennengelernt habe...einfach KLASSE!!! mehr

    star star star star star

    Manchmal merkt man Zeitdruck

    Der Arzt ist sehr kompetent, hat mich gut beraten und mich bis jetzt gut betreut. Trotz Wundheilungsstörungen, ist nun alles... mehr

    star star star star star_border

    Sehr gute Arbeit

    Sehr gute Arbeit. Bin sehr zufrieden. mehr

    star star star star star

    netter, sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt

    netter, sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt Ich hatte bei Herrn Dr. Hrabowski eine Nasenkorrektur ohne op und bin mehr als zufrieden. Vielen Dank. Dr. Hrabowski konnte meine Wünsche perfekt umsetzen. Toller Arzt, kann ihn zu 100% empfehlen. Komme gerne wieder. mehr

    star star star star star

    Ein sehr kompetenter und sympatischer Arzt, absolut zu empfehlen !

    Ich war im August 2014 als Privatpatient zur Unterlidkorrektur-Operation an beiden Augen wegen einer störenden Fehlstellung beider Unterlider und einem ausgeprägten Unterlidödem im Ethianum bei Herrn Dr. Hrabowski in Behandlung. Es fand im Vorfeld eine sehr eingehende Voruntersuchung statt und anschließend eine sehr ausführliche OP-Besprechung mit Abwägung und Darstellung aller möglichen Risiken, dies alles ohne jeglichen Zeitdruck in sehr angenehmer Weise. Die Operation verlief sehr erfolgreich, das Ergebnis ist hervorragend! Alle Nachbehandlungen fanden jeweils termingerecht ohne größere Wartezeiten in sehr freundlicher und entspannter Atmosphäre statt. Ich kann Herrn Dr. Hrabowski ebenso wie seinen Teamkollegen Herrn PD Dr. Reichenberger zu 100% weiterempfehlen. Auch die Klinik mit Ihrer hervorragenden Ausstattung und einmaligen Atmosphäre ist sehr zu empfehlen. mehr

    star star star star star

    Sehr freundlicher Arzt

    Hab mich gut aufgehoben und betreut gefühlt. Auch mit dem op Ergebniss bin ich sehr zufrieden mehr

    star star star star star

    Für mich die beste Wahl!

    Vor wenigen Woche habe ich bei Dr. Hrabowski eine Lippenunterspritzung mit Hyaluron vorgenommen. Mit dem Ergebnis – bin ich mehr als zufrieden! Meine Oberlippe ist wunderschön geformt... mehr

    star star star star star

    Sehr sympatischer junger Artz bei dem man sich gut aufgehoben fühlt

    Herr Dr. Hrabowski war zu jeder Zeit sehr hilfsbereit und hat mir auch als Kassenpatient nie das Gefühl gegeben ein Patient zweiter Klasse zu sein... mehr

    star star star star star

    Narbenkorrektur

    Es gab für mich auch als Kassenpatient eine Möglichkeit zur medizinisch notwendigen Korrektur mit einem nur kleinen Eigenanteil. Ich wurde sehr ernst genommen und nicht belächelt... mehr

    star star star star star

    Sehr einfühlsamer Arzt

    Nach einer Brustreduktion-Op im Oktober 2014 fühle ich mich wie neugeboren. Keine Rückenschmerzen mehr, ich kann meinen Kopf wieder drehen und ohne Frust Kleidung einkaufen gehen.Eine ganz neue Erfahrung für mich! Schon vor der Op wurde ich an mehreren Terminen sehr gut über alles aufgeklärt was den Eingriff betraf. Dr.Hrabowski ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt! mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt