Hallöchen,

ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an. Ich habe mir im die Brust vergrössern und das Fett absaugen (Innen- und Außenseite der Oberschenkel) lassen.
Ich bin super zufrieden über das Ergebnis. Es hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Supernatürlich. Angefangen beim Beratungsgespräch, die Vorbereitungen für die OP, der Aufenthalt in der Klinik, bis zur Betreuung und Nachkontrolle. Das Team ist super nett. Es ist die Klinik mit 5* und 5-Herzen zum wohl fühlen. Es ist wohl das Beste, was mir in dieser Hinsicht passieren konnte.
Ich danke allen Beteiligten für die tolle Mitarbeit für sein tolles Ergebnis.
Liebe Grüße an alle.

P.S. Ein Beratungsgespräch in der Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie ist für alle, die eine Eingriff planen ein Muss.

Mit Besten Grüßen

keyboard_arrow_left Alle Bewertungen ansehen