Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Fettabsaugung Bauch

Anästhesie

örtliche Betäubung, Dämmerschlaf oder Vollnarkose

Die Form der Anästhesie hängt von Ausmaß der Fettabsaugung und dem Patientenwunsch ab.

Behandlungsdauer

ab einer Stunde

(je nach Aufwand)

Arbeitsfähig

je nach Umfang 1-7 Tage

Sport

nach 2-4 Wochen

Entstehen bei der Fettabsaugung Narben am Bauch?

Die Einstichstellen der Absaugkanülen haben einen Durchmesser von nur wenigen Millimetern und sind daher so gut wie unsichtbar.

Wird die Fettabsaugung immer in Vollnarkose behandelt?

In der Regel führen wir die Fettabsaugung am Bauch in örtlicher Betäubung durch. Je nach Aufwand und Wunsch des Patienten kann aber auch Dämmerschlaf oder Vollnarkose angewandt werden.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Nasenkorrektur mit Hyaluron

    Sehr professionell und symphatisch Herr Dr. med. Manuel Hrabowski nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung. Sowohl bei der Vorbesprechung als auch während der Behandlung habe ich mich stets wohl gefühlt. Bei meiner Nasenkorrektur mit Hyaluron wurden meine Wünsche zu vollster Zufriedenheit erfüllt. mehr

    star star star star star

    Sehr gute Arbeit

    Sehr gute Arbeit. Bin sehr zufrieden. mehr

    star star star star star

    Kompetent und freundlich!

    Noch während dem ausführlichen Beratungsgespräch mit Herrn Dr. Hrabowski habe ich mich entschieden, eine Bauchdeckenstraffung von ihm durchführen zu... mehr

    star star star star star

    Ich bin so froh, Dr. Hrabowski gefunden zu haben...

    Dr. Hrabowski ist ein Arzt, der Vertrauen weckt; ehrlich, offen und direkt erklärt und erläutert, auf einen selbst eingeht... mehr

    star star star star star

    Die Mischung zwischen Mensch und Arzt ist stimmig.

    Fachlich eine sehr kompetente Beratung mit äußerst freundlichem Umgang. mehr

    star star star star star

    Ein sehr kompetenter Arzt!

    Herr Dr. Hrabowski hat mir nach sehr schlechten Erfahrungen bezüglich meiner Krankheit , die viele Operationen mit sich bringt, die Angst genommen. Die Operation lief ohne Komplikationen ab und ich wurde im Vorfeld bestens von Dr. Hrabowski und dem Team aufgeklärt. Auch die Betreuung nach der OP war vorbildlich! Vielen Dank an das gesamte Team und vor allem an Dr. Hrabowski! mehr

    star star star star star

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Ich habe mich in jeder Minute der Behandlung sehr wohl gefühlt, die Beratung war exzellent und das Ergebnis großartig. Ich komme bald wieder... mehr

    star star star star star

    Ein sehr fähiger und Kompetenter Chirurg

    Dr. Hrabowski ist ein sehr fähiger und Kompetenter Chirurg.Ich kann ihn mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen und hoffe... mehr

    star star star star star

    Brust vergrößert und Fett absaugen lassen

    Hallöchen, ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an. Ich habe mir im die Brust vergrössern und das Fett absaugen (Innen- und Außenseite der Oberschenkel) lassen... mehr

    star star star star star

    Netter freundlicher Arzt leistet hervorragende Arbeit

    Ohrenfehlstellung unseres 8 jährigen Sohnes perfekt behoben. Jetzt nach fast 8 Monaten immer noch sehr zufrieden. Die Ohren waren nach der OP recht eng angelegen… mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt