Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Infusionstherapie Mannheim

Anästhesie

keine

Behandlungsdauer

ca. 30 bis 60 Minuten

Arbeitsfähig

sofort

Gesellschaftsfähig

sofort

Ist die Infusionstherapie schmerzhaft?

Die Infusionstherapie ist in der Regel nicht schmerzhaft. Das Einführen der Infusionsnadel wird als kurzer Pieks wahrgenommen.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Brustvergrößerung

    Brustvergrößerung Fachkundige Beratung, sehr gute Versorgung von Seiten des Personals. Ich planen bereits meinen nächsten Eingriff - Oberlidplastik - in der Klinik. mehr

    star star star star star

    Sehr kompetent, klare Informationen

    Gründliche Informationen, erstklassige Leistung, bin sehr zufrieden mehr

    star star star star star

    Sehr netter kompetenter Arzt

    Kann ich jedem nur empfehlen. Meine nächste OP plane ich wieder bei ihm. mehr

    star star star star star

    Hervorragender Arzt - hat all meine Erwartungen übertroffen

    Hervorragender Arzt - hat all meine Erwartungen übertroffen Ich kam mit einer bereits durchgeführten Brustvergrößerung. Ich war sehr unglücklich, da die Brust zu groß und in der Form unschön war. Ich kam über eine Empfehlung zu Dr. Hrabowski. Er hat meinen Wunsch wirklich sehr gut aufgenommen und verstanden und mich ausführlich beraten. Mein Vertrauen, mich nochmals operieren zu lassen, war da. Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen. Jeder Euro war die OP wert. mehr

    star star star star star

    Toller Arzt mit super Kompetenzen

    Bei Dr. Hrabowski ist der Patient in den besten Händen. Mit seinen Eigenschaften erreicht er sehr gute Ergebnisse. Ich habe lange nach einem... mehr

    star star star star star

    Das Resultat stimmt mit meiner Vorstellung überein.

    ch würde den Arzt , die Klinik unbedingt weiterempfehlen. Die Betreuung war Rundum perfekt. Das Ergebnis nach 8 Wochen entspricht... mehr

    star star star star star

    Guter Arzt

    Ich bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden und werde Dr. Hrabowski immer weiter empfehlen... mehr

    star star star star star

    Brustvergrößerung

    Brustvergrößerung Die Klinik ist wunderschön und sehr eindrucksvoll. Man ist hier sehr gut aufgehoben, die Ärzte sind sehr sympathisch, kompetent und engagiert. In der Klinik fühlt man sich nicht wie in einem Krankenhaus - es gibt WLAN für die Patienten - alles in allem ein schöner Aufenthalt. mehr

    star star star star star

    Sehr netter und kompetenter Arzt, auf jeden Fall zu empfehlen

    Ich habe mich in den besten Händen gefühlt, da Herr Dr. Hrabowski eine sehr vertrauenswürdiger und nette Art an sich hat und jede meiner... mehr

    star star star star star

    Sehr kompetent und sehr freundlich.

    Ich war fachlich und menschlich in den besten Händen. mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt