Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Schnappfinger / Schnappdaumen

Anästhesie

Regionalanästhesie

Gesellschaftsfähig

sofort

Arbeitsfähig

2 – 3 Wochen

Wie wird die Tendovaginitis Stenosans diagnostiziert?

Patienten mit einer Tendovaginitis stenosans suchen den Arzt oft aus eigenem Antrieb auf, da sie an Bewegungsschmerzen oder einer Funktionsstörung der Hand leiden.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Fadenlifting Gesicht

    Fadenlifting Gesicht Meine Bewertung 20 Punkte auf einer Skala vom 1 bis 10! Herr Doktor Hrabowski ist mega kompetent, freundlich und menschlich. Danke Herr Doktor Hrabowski, Sie haben mir noch einen Lebenssommer geschenkt! Wahnsinn, dass man nach einer kurze Zeit von 5 Monaten um 10 Jahre junger aussehen kann. mehr

    star star star star star

    netter, sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt

    netter, sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt Ich hatte bei Herrn Dr. Hrabowski eine Nasenkorrektur ohne op und bin mehr als zufrieden. Vielen Dank. Dr. Hrabowski konnte meine Wünsche perfekt umsetzen. Toller Arzt, kann ihn zu 100% empfehlen. Komme gerne wieder. mehr

    star star star star star

    Kompetent und Freundlich :-)

    Kompetent und Freundlich ???? Ich bin rundum zufrieden und würde die Klinik jedem weiterempfehlen. Da ich Kassenpatientin bin wurde ich im Salem Hospital operiert. Die Schwestern und Ärtze waren immer gut gelaunt und sehr zuvorkommend. mehr

    star star star star star

    Sehr netter kompetenter Arzt, der gut zu informieren und zu orientieren verstand.

    Mir gefiel zudem besonders die gute Zusammenarbeit im OP mit Dr. R. mehr

    star star star star star

    Sehr reibungslose und angenehme Behandlung

    Herr Dr Hrabowski hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Optionen aufgezeigt sowie umfangreich über Hintergründe und Konsequenzen... mehr

    star star star star star

    Brustvergrößerung

    Brustvergrößerung Die Klinik ist super, Dr. Hrabowski ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt - ich bin mit allem sehr zufrieden und glücklich über diesem Schritt. mehr

    star star star star star

    Brustvergrößerung

    Brustvergrößerung Meine Brust war sehr spitz, nicht weiblich und ich hatte Körbchengröße zwischen A und B, mein Wunsch war es im BH und im Bikini eine schöne Brust zu haben. Dr. Hrabowski war für mich im Aufklärungsgespräch sehr professionell und hat sofort verstanden worum es mir ging. Ich bin froh mich für diese Klinik entschieden zu haben. mehr

    star star star star star

    Das Resultat stimmt mit meiner Vorstellung überein.

    ch würde den Arzt , die Klinik unbedingt weiterempfehlen. Die Betreuung war Rundum perfekt. Das Ergebnis nach 8 Wochen entspricht... mehr

    star star star star star

    Sehr zufrieden - Brust-OP

    Sehr zufrieden - Brust-OP Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis. Die Betreuung davor und danach war auch super. Alle dort sind sehr freundlich. Ich habe eine Brutvergrößerung mit Straffung machen lassen und würde jederzeit wieder zu Herrn Dr. Hrabowski gehen. Jederzeit zu empfehlen!!! mehr

    star star star star star

    Beste Wahl

    Vor 8 Wochen hatte ich eine Bruststraffung mit Implantat bei Herrn Dr. Hrabowski. Die Beratung und Betreuung war von Anfang an freundlich und kompetent... mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt