Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Ästhetische Chirurgie


Meine Brust

 

Meine Brust

Wenn die Unzufriedenheit mit der eigenen Brust zu psychischen Beschwerden oder gar einem nachhaltig gestörten Körperempfinden führt, ist eine professionelle Brust-OP der richtige Weg, um das persönliche Gleichgewicht wiederzufinden.

Behandlungsspektrum

Mein Körper

 

Mein Körper

Stimmt das Aussehen des Körpers nicht mit den eigenen Schönheitsidealen überein, kann mithilfe körperstraffender, körperformender und korrigierender Methoden das eigene Selbstbewusstsein wieder gesteigert werden.

Behandlungsspektrum

 

Mein Gesicht

 

Mein Gesicht

Falten, schlaffe Augenlider oder abstehende Ohren werden meist als Störfaktoren im Gesicht empfunden. Hier lässt sich bereits mit kleineren und schonenden Eingriffen eine große Wirkung erzielen.

Behandlungsspektrum

Meine Haut

 

Meine Haut

Die natürliche Hautalterung ist ein Prozess, den viele nur zu gerne aufhalten würden. Diese und andere Hautveränderungen können ohne Operation effektiv behandelt werden. Wir bieten verschiedenste Methoden für eine nachhaltig schöne Haut.

Behandlungsspektrum

 

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Kompetenter Arzt

    War eine positives Zeichen für die Ärzteschaft denn nach mehreren negativen Erfahrungen in dieser Zunft was alles bei diesem freundlichen... mehr

    star star star star star

    Ein sehr fähiger und Kompetenter Chirurg

    Dr. Hrabowski ist ein sehr fähiger und Kompetenter Chirurg.Ich kann ihn mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen und hoffe... mehr

    star star star star star

    Sehr sympatischer junger Artz bei dem man sich gut aufgehoben fühlt

    Herr Dr. Hrabowski war zu jeder Zeit sehr hilfsbereit und hat mir auch als Kassenpatient nie das Gefühl gegeben ein Patient zweiter Klasse zu sein... mehr

    star star star star star

    Kompetenter ,freundlicher mit Ruhe austrahlender Arzt mit gepfegten Händen.

    Sachliche und verständliche Aufklärung für eine Op. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. mehr

    star star star star star

    Kompetent und Freundlich :-)

    Kompetent und Freundlich ???? Ich bin rundum zufrieden und würde die Klinik jedem weiterempfehlen. Da ich Kassenpatientin bin wurde ich im Salem Hospital operiert. Die Schwestern und Ärtze waren immer gut gelaunt und sehr zuvorkommend. mehr

    star star star star star

    Sympathischer Arzt, der sein Fach versteht

    Dr. Hrabowski hat durch mehrere Operationen (Hautverpflanzung) mein Bein gerettet. Er hat sich für meien speziellen Fall sehr eingesetzt und ich wurde von ihm sehr gut betreut. mehr

    star star star star star

    Besser geht nicht !!!

    Dr. Hrabowski ist ein super toller Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um mich gründlich zu untersuchen und die verschiedenen Möglichkeiten ganz genau zu besprechen... mehr

    star star star star star

    Best beauty clinic in country

    Best beauty clinic in country Facelift - Ich fühle mich in dieser Klinik pudelwohl; der Arzt ist ausgesprochen freundlich und kompetent, das Pflegepersonal ist sehr liebenswert und hilfsbereit und jederzeit zur Verfügung. Die Räumlichkeiten der Klinik sind in einem sehr schönen Ambiente - nagelneu und perfekt ausgestattet mit einer großzügigen Terrasse für die Patienten. Die Betten sind picobello, die Verpflegung ist bestens. Ausgemachte Termine klappen jederzeit pünktlich ohne Wartezeiten. mehr

    star star star star star

    Das Resultat stimmt mit meiner Vorstellung überein.

    ch würde den Arzt , die Klinik unbedingt weiterempfehlen. Die Betreuung war Rundum perfekt. Das Ergebnis nach 8 Wochen entspricht... mehr

    star star star star star

    Kompetenter Arzt

    War eine positives Zeichen für die Ärzteschaft denn nach mehreren negativen Erfahrungen in dieser Zunft was alles bei diesem freundlichen zuvorkommenden und kompetenten Arzt im höchsten Maße zufriedenstellend mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt