Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Green Peel Mannheim

Kräuterschälkur

Anästhesie

keine

Behandlungsdauer

ca. 90 Minuten

Arbeitsfähig

sofort

Gesellschaftsfähig

nach 3-5 Tagen

Die oberste Hautschicht löst sich nach ein paar Tagen von selbst ab.

Sport

sofort

Kann die Schälkur bedenkenlos wiederholt werden?

Die Kur besteht aus natürlichen Inhaltstoffen und kann daher beliebig oft wiederholt werden.

Ist die Behandlung für mich geeignet?

Green Peel ist für jeden Patienten geeignet. Es bestehen keine Risiken.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Bauchdeckenstraffung

    Bauchdeckenstraffung Die Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie ist sehr empfehlenswert! Für Qualität und Freundlichkeit gebe ich ***** 5 Sterne mehr

    star star star star star

    Ein super Arzt,der einem den Brustaufbau ganz toll macht,nach dem Krebs.Danke

    Empfehlung,ein super netter Arzt,das I,Tüpfelchen für die Korektor der Brustwarze ist Frau Sanchez-Pigmentierung.Beide sind für Krebspatienten ein Glück... mehr

    star star star star star

    Brustvergrößerung

    Brustvergrößerung Schon im Teenageralter von 14 Jahren verspürte ich den Wunsch nach einer pralleren, voluminösen Brust. Diesen habe ich mir nun 10 Jahre später bei Herr Dr. Hrabowski erfüllt. Herr Dr. Hrabowski ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter und professioneller Facharzt. Schon im ersten Beratungsgespräch konnte er alle meine Fragen perfekt beantworten und hat mich sehr gut bezüglich der Größe/Volumen der eingesetzten Implantate aufgeklärt. Hervorzuheben ist ebenfalls, dass sich Herr Dr. Hrabowski wirklich viel Zeit für seine Patienten nimmt um diese optimal zu beraten und behandeln, sodass diese am Ende mit einem wunderschönen Ergebnis die Klinik verlassen können. Während meines Aufenthaltes in der Mannheimer Klinik für plastische Chirurgie fühlte ich mich sehr geborgen und gut umsorgt. Das gesamte Personal strahlte ebenfalls mit Freundlichkeit, Kompetenz und Zuvorkommenheit. Die OP ist im Ganzen sehr gut verlaufen und es traten keine Komplikationen auf, auch bis dato nicht. Die Narben bzw. die Fläche des Schnittes (Unterbrustfaltenschnitt) hat Herr Dr. Hrabowski sehr klein gehalten, trotz relativ großen Implantaten. Auch dies spiegelt seine langjährige Erfahrung und Kompetenz in dem Bereich der Schönheitschirurgie. Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung, der Nachversorgung und selbstverständlich dem Ergebnis. Resümierend kann ich für mich persönlich sagen: Spitzen Beratung, Behandlung und Nachversorgung. Kompetenter, freundlicher Facharzt und Anästhesist. Liebevolle, professionelle Schwestern und Personal. Und ein sehr schönes Ergebnis. mehr

    star star star star star

    Bauchdeckenstraffung

    Bauchdeckenstraffung Ende Januar habe ich mich in der Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie einer Bauchdeckenstraffung unterzogen. Ich habe 2 Nächte in der Klinik verbracht. Die Betreuung und Beratung durch Dr. Hrabowski, sowie die Fürsorge des Pflegepersonals waren sehr gut. Das Klinikzimmer war komfortabel und das Essen hat gut geschmeckt. Ich kann diese Klinik uneingeschränkt weiter empfehlen. mehr

    star star star star star

    Sehr freundlicher Arzt

    Hab mich gut aufgehoben und betreut gefühlt. Auch mit dem op Ergebniss bin ich sehr zufrieden mehr

    star star star star star

    Alles top!

    Alles top! Sehr guter Arzt, der sowohl menschlich wie fachlich überzeugt. Man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt mit jedem Anliegen sehr gut aufgenommen, beraten und behandelt. mehr

    star star star star star

    Abschlussbewertung Dr. Hrabowski

    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Dr. Hrabowski und seinem ganzen Team bedanken. Seit meiner großen OP in 2014... mehr

    star star star star star

    Einfach gut!!!

    Egal was ist, immer gleich zur Stelle. Schon klasse. mehr

    star star star star star

    Menschlicher geht es nicht mehr

    Dr. Hrabowski nimmt sich angemessen Zeit zur Besprechung. Er nimmt einem mit seiner Menschlichkeit das Schamgefühl. mehr

    star star star star star

    Sehr kompetenter und netter Arzt

    Sehr kompetenter und netter Arzt Mein Anliegen wurde sofort verstanden und ich würde umfassend ueber alle Risiken aufgeklärt. Am OP tag war der Empfang herzlich und stressfrei. Die Zimmer sind nett eingerichtet und die Betreuung super! Besonders das Essen ist hier zu erwähnen. Gigantisch! Die OP verlief hervorragend und ich hatte Null!!! Schmerzen. Alles sehr professionell und sehr zu empfehlen. Angst ist vollkommen unbegründet und man fuehlt sich wie ein VIP. Jederzeit wieder!!! mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt