Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Volumenaufbau mit Hyaluron

Anästhesie

Betäubung ist nicht notwendig.

auf Wunsch ggf. leichte Betäubungscreme

Behandlungsdauer

zwischen 15 und 30 Minuten

Arbeitsfähig

sofort

Gesellschaftsfähig

sofort

Sport

nach 1-2 Tagen

Besteht die Gefahr einer Abstoßreaktion?

Die Anwendung mit Hyaluronsäure ist sehr risikoarm. Da der Wirkstoff einen natürlichen Ursprung besitzt (Hyaluronsäure wird auch vom Körper selbst produziert) ist nicht mit Abwehrreaktionen durch den Körper zu rechnen.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Bruststraffung

    Bruststraffung Ich habe mich ausgesprochen wohl gefühlt, der Ablauf ist sehr gut organisiert. Ich empfehle die Klinik weiter! mehr

    star star star star star

    Kompetenter und netter Arzt

    Kompetenter und netter Arzt Habe mich sehr Wohlgefühls während meiner Behandlung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Würde ich jederzeit weiterempfehlen mehr

    star star star star star

    Sehr professionell und sympathisch!

    Herr Dr. med. Manuel Hrabowski nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung. Sowohl bei der Vorbesprechung als auch während der Behandlung... mehr

    star star star star star

    Guter Arzt

    Ich bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden und werde Dr. Hrabowski immer weiter empfehlen... mehr

    star star star star star

    Klasse Arzt, sehr kompetent und freundlich!

    Ich hatte das Glück in meinen ersten 40 Lebensjahren nie Patient in einer Klinik sein zu müssen. Als es doch mal sein musste, bin ich über Empfehlungen zu Dr. Hrabowski gekommen... mehr

    star star star star star

    Brustvergrößerung

    Brustvergrößerung Fachkundige Beratung, sehr gute Versorgung von Seiten des Personals. Ich planen bereits meinen nächsten Eingriff - Oberlidplastik - in der Klinik. mehr

    star star star star star

    Sehr kompetent und sehr freundlich.

    Ich war fachlich und menschlich in den besten Händen. mehr

    star star star star star

    Klasse Doc

    Den besten Arzt den ich je kennengelernt habe...einfach KLASSE!!! mehr

    star star star star star

    Fachlich und menschlich ein ausgezeichneter Arzt, bin mehr als zufrieden.

    Fachlich und menschlich ein ausgezeichneter Arzt, bin mehr als zufrieden. Hatte am 14.01.19 meine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Hrabowski gehabt. Vom Beratungstermin bis hin zur heutigen Nachsorge nach genau 7 Wochen bin ich vollkommen zufrieden. Das ganze Team ist super lieb und hilfsbereit. Sobald man seine Praxis betritt, fühlt man sich sehr wohl und willkommen. Dr. Hrabowski ist ein absolut kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. Seine ruhige Art und Weise nimmt einem die Angst. Ich kann Dr. Hrabowski nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank an das ganze Team ! mehr

    star star star star star

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Herr Dr. Hrabowski ist sehr gewissenhaft, freundlich und kompetent. Ich war vor ca. 2 Wochen zu einer Botoxbehandlung und zur Hyaluronunterspritzung... mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt