Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Klassische Dermatologie

Anästhesie

keine Betäubung, Betäubungscreme oder leichte Lokalanästhesie

Behandlungsdauer

ab 15 Minuten

Arbeitsfähig

sofort bzw. nach 1-2 Tagen

Gesellschaftsfähig

sofort bzw. nach 1-2 Tagen

(leichte Rötungen oder Schwellungen können auftreten)

Sport

nach 1-2 Tagen

Umfasst die Dermatologie nur medizinisch notwendige Behandlungen?

Die Dermatologie beschäftigt sich mit der Gesundheit der Haut. Einige Veränderungen des Gewebes sind zwar aus medizinischer Sicht nicht bedenklich, stören jedoch das Erscheinungsbild des Patienten und können ebenso behandelt werden. Daher wird auch oft von ästhetischer Dermatologie gesprochen.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Das Resultat stimmt mit meiner Vorstellung überein.

    ch würde den Arzt , die Klinik unbedingt weiterempfehlen. Die Betreuung war Rundum perfekt. Das Ergebnis nach 8 Wochen entspricht... mehr

    star star star star star

    Hervorragender Arzt menschlich wie fachlich

    sehr einfühlsam, kompetent unbedingt weiterempfehlen, sehr zufrieden mit dem Ergebnis sehr gutes Vertrauensverhältnis wenn man ihn braucht ist er... mehr

    star star star star star

    Brustvergrößerung

    Brustvergrößerung Dr. Hrabowski ist sehr professionell und kompetent, auch die Anästhesie war super. Insgesamt habe ich mich in der Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt. mehr

    star star star star star

    Nasenkorrektur mit Hyaluron

    Sehr professionell und symphatisch Herr Dr. med. Manuel Hrabowski nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung. Sowohl bei der Vorbesprechung als auch während der Behandlung habe ich mich stets wohl gefühlt. Bei meiner Nasenkorrektur mit Hyaluron wurden meine Wünsche zu vollster Zufriedenheit erfüllt. mehr

    star star star star star

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt --sehr zu empfehlen

    Dr.Hrabowski ist ein toller Arzt .Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr genau . Er ist zu 100 % weiterzuempfehlen. mehr

    star star star star star

    Abschlussbewertung Dr. Hrabowski

    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Dr. Hrabowski und seinem ganzen Team bedanken. Seit meiner großen OP in 2014... mehr

    star star star star star

    Sehr kompetent, klare Informationen

    Gründliche Informationen, erstklassige Leistung, bin sehr zufrieden mehr

    star star star star star

    Kompetenter Arzt

    War eine positives Zeichen für die Ärzteschaft denn nach mehreren negativen Erfahrungen in dieser Zunft was alles bei diesem freundlichen zuvorkommenden und kompetenten Arzt im höchsten Maße zufriedenstellend mehr

    star star star star star

    Bauchdeckenstraffung mit super Ergebnis, sehr offener und netter Arzt

    Bauchdeckenstraffung mit super Ergebnis, sehr offener und netter Arzt Ich habe vor einigen Jahren 65 kg abgenommen und hatte seitdem noch eine Hautschürze am Bauch und ein paar "Kamelhöcker" an den Seiten. Bevor ich bei Dr. Hrabowski zur Beratung war, war ich in zwei anderen Kliniken und habe mich bzgl einer Bauchdeckenstraffung und einer Rektusdiastase (Straffung der Bauchmuskulatur) beraten lassen. Die Beratung von Dr. Hrabowski war sehr ausführlich, er ist ein sehr angenehmer und offener Mensch. Insgesamt ist die Beratung sehr bodenständig und nicht profitorientiert. Sowohl vor als auch nach der OP war er bereit für meine Fragen und hat diese ausführlich erläutert, das hat mir sehr viel Sicherheit und ein gutes Gefühl gegeben. Das Ergebnis ist sehr beeindruckend, ich kann die Klinik von Dr. Hrabowski absolut weiterempfehlen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier absolut. mehr

    star star star star star

    Sehr einfühlsamer Arzt

    Nach einer Brustreduktion-Op im Oktober 2014 fühle ich mich wie neugeboren. Keine Rückenschmerzen mehr, ich kann meinen Kopf wieder drehen und ohne Frust Kleidung einkaufen gehen.Eine ganz neue Erfahrung für mich! Schon vor der Op wurde ich an mehreren Terminen sehr gut über alles aufgeklärt was den Eingriff betraf. Dr.Hrabowski ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt! mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt