Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Halsstraffung

Anästhesie

Dämmerschlaf mit örtlicher Betäubung

Behandlungsdauer

ca. 2 Stunden

Arbeitsfähig

nach wenigen Tagen

Gesellschaftsfähig

nach 1-2 Wochen

Sport

nach vollständiger Wundheilung

Kann ich die Straffung des Halses mit anderen Behandlungen kombinieren?

Die Halsstraffung wird häufig in direkter Kombination mit einem Facelift durchgeführt. Dazu muss allerdings eine Vollnarkose verabreicht werden.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Fadenlifting Gesicht

    Fadenlifting Gesicht Meine Bewertung 20 Punkte auf einer Skala vom 1 bis 10! Herr Doktor Hrabowski ist mega kompetent, freundlich und menschlich. Danke Herr Doktor Hrabowski, Sie haben mir noch einen Lebenssommer geschenkt! Wahnsinn, dass man nach einer kurze Zeit von 5 Monaten um 10 Jahre junger aussehen kann. mehr

    star star star star star

    Kompetenz auf allerhöchstem Niveau

    Kompetenz auf allerhöchstem Niveau Dr. Hrabowski hat erstklassige Arbeit geleistet und war immer für alle Fragen offen. Dieser Arzt ist meiner Meinung nach einer der besten, den ich je kennengelernt habe mehr

    star star star star star

    Ein super Arzt,der einem den Brustaufbau ganz toll macht,nach dem Krebs.Danke

    Empfehlung,ein super netter Arzt,das I,Tüpfelchen für die Korektor der Brustwarze ist Frau Sanchez-Pigmentierung.Beide sind für Krebspatienten ein Glück... mehr

    star star star star star

    Minilifting, Schmerzfreie Operation, Facelifting

    Lieber Herr Dr. Hrabowski, liebes Team, anbei ein herzliches Dankeschön für die unterhaltsame und doch schmerzfreie Operation.... mehr

    star star star star star

    Netter freundlicher Arzt leistet hervorragende Arbeit

    Ohrenfehlstellung unseres 8 jährigen Sohnes perfekt behoben. Jetzt nach fast 8 Monaten immer noch sehr zufrieden. Die Ohren waren nach der OP recht eng angelegen… mehr

    star star star star star

    Sehr professionell und sympathisch!

    Herr Dr. med. Manuel Hrabowski nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung. Sowohl bei der Vorbesprechung als auch während der Behandlung... mehr

    star star star star star

    Abschlussbewertung Dr. Hrabowski

    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Dr. Hrabowski und seinem ganzen Team bedanken. Seit meiner großen OP in 2014... mehr

    star star star star star

    Durch meine Brustoperation bin ich ein neuer Mensch

    Durch meine Brustoperation bin ich ein neuer Mensch geworden. Von Anfang an habe ich mich bei Dr. Hrabowski und seinem Team wohlgefühlt. Er hat mir zu jeder Zeit das Gefühl gegeben, dass er sein Handwerk versteht, somit hatte ich vor dem Eingriff lediglich geringfügig Angst. Vielen Dank Dr. Hrabwoski für das wirklich tolle Ergebnis. Ich bin der Meinung, dass hätte niemand besser hinbekommen können! mehr

    star star star star star

    Hervorragender Arzt menschlich wie fachlich

    sehr einfühlsam, kompetent unbedingt weiterempfehlen, sehr zufrieden mit dem Ergebnis sehr gutes Vertrauensverhältnis wenn man ihn braucht ist er... mehr

    star star star star star

    Sehr freundlicher Arzt

    Hab mich gut aufgehoben und betreut gefühlt. Auch mit dem op Ergebniss bin ich sehr zufrieden mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt