Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Morbus Dupuytren (Palmarfibromatose)

Anästhesie

örtliche Betäubung oder Dämmerschlaf

(je nach Befund und Aufwand der OP)

  • zickzackförmige Schnittführung in der Hohlhand
  • Entfernung des erkrankten Bindegewebes
  • Vernähen der Wundränder

Kann ich die Hand nach der OP wieder vollständig bewegen?

Nach erster Schonung der Hand sollte eine physiotherapeutische Behandlung erfolgen, um die Beweglichkeit der Hand und Finger dauerhaft zurück zu erlangen

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Guter Arzt

    Ich bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden und werde Dr. Hrabowski immer weiter empfehlen... mehr

    star star star star star

    Die Mischung zwischen Mensch und Arzt ist stimmig.

    Fachlich eine sehr kompetente Beratung mit äußerst freundlichem Umgang. mehr

    star star star star star

    Sehr netter kompetenter Arzt

    Kann ich jedem nur empfehlen. Meine nächste OP plane ich wieder bei ihm. mehr

    star star star star star

    Erfahrener und freundlicher Arzt

    Erfahrener und freundlicher Arzt Die Vorgespräche, die Operation selbst und auch die Nachbehandlungen wurden stets professionell durchgeführt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin happy mit dem Ergebnis. mehr

    star star star star star

    Sehr kompetenter Arzt, der jederzeit ein offenes Ohr für seine Patienten hat

    Durch meine Brustoperation bin ich ein neuer Mensch geworden. Von Anfang an habe ich mich bei Dr. Hrabowski und seinem Team wohlgefühlt. Er hat mir... mehr

    star star star star star

    Man fühlt sich gut beraten und versorgt – auch von seinem Team!

    Dr. Hrabowski ist ein sehr kompetenter Arzt, der seine Patienten sehr gut aufklärt und berät. Man fühlt sich äußerst gut beraten und aufgeklärt. Auch das komplette Team & Kollegen von im Ethianum sich hilfbereit & freundlich. Ich selbst wurde im Salem Krankenhaus operiert, jedoch hat dies nichts am Verhalten un der Versorgung geändert! OP super verlaufen – keinerlei Komplikationen und alles super verheilt! Vielen Dank nochmal!” mehr

    star star star star star

    Man merkt, dass er seine Arbeit liebt

    Ich bin durch Zufall im Internet auf die Klinik und Dr. Hrabowski gestoßen, nachdem ich nach Möglichkeiten gesucht hatte meine Narben am Unterarm loszuwerden... mehr

    star star star star star

    Sehr kompetenter Arzt

    Ich kann nur positives schreiben. Bin total zufrieden und werde auch meine nächste OP mit ihm planen. Ein sehr kompetenter, menschlicher... mehr

    star star star star star

    Durch meine Brustoperation bin ich ein neuer Mensch

    Durch meine Brustoperation bin ich ein neuer Mensch geworden. Von Anfang an habe ich mich bei Dr. Hrabowski und seinem Team wohlgefühlt. Er hat mir zu jeder Zeit das Gefühl gegeben, dass er sein Handwerk versteht, somit hatte ich vor dem Eingriff lediglich geringfügig Angst. Vielen Dank Dr. Hrabwoski für das wirklich tolle Ergebnis. Ich bin der Meinung, dass hätte niemand besser hinbekommen können! mehr

    star star star star star

    Ich bin so froh, Dr. Hrabowski gefunden zu haben...

    Dr. Hrabowski ist ein Arzt, der Vertrauen weckt; ehrlich, offen und direkt erklärt und erläutert, auf einen selbst eingeht... mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt