Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Akne-Behandlung

Anästhesie

Eine Betäubung ist nicht notwendig.

Behandlungsdauer

ab 15 Minuten

Arbeitsfähig

sofort

Gesellschaftsfähig

sofort oder nach einem Tag

(ggf. treten Rötungen auf)

Wieso tritt Akne auch bei Erwachsenen auf?

Zumeist tritt Akne bei Jugendlichen während der Pubertät auf. Kehrt sie im Erwachsenenalter zurück, ist dies oft auf Faktoren wie beispielsweise hormonelle Veränderungen, falsche Hautpflege oder Stress zurückzuführen.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Besser geht nicht !!!

    Dr. Hrabowski ist ein super toller Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um mich gründlich zu untersuchen und die verschiedenen Möglichkeiten ganz genau zu besprechen... mehr

    star star star star star

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt --sehr zu empfehlen

    Dr.Hrabowski ist ein toller Arzt .Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr genau . Er ist zu 100 % weiterzuempfehlen. mehr

    star star star star star

    Alles top!

    Alles top! Sehr guter Arzt, der sowohl menschlich wie fachlich überzeugt. Man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt mit jedem Anliegen sehr gut aufgenommen, beraten und behandelt. mehr

    star star star star star

    Rundum zufrieden

    Das Ergebnis meiner Lid-Straffung ist super! Dr. Hrabowski hatte mich von Anfang an sehr gut beraten und die OP verlief reibungslos. Er hatte mich sogar von... mehr

    star star star star star

    Ein sehr kompetenter und sympatischer Arzt, absolut zu empfehlen !

    Ich war im August 2014 als Privatpatient zur Unterlidkorrektur-Operation an beiden Augen wegen einer störenden Fehlstellung beider Unterlider und einem ausgeprägten Unterlidödem im Ethianum bei Herrn Dr. Hrabowski in Behandlung. Es fand im Vorfeld eine sehr eingehende Voruntersuchung statt und anschließend eine sehr ausführliche OP-Besprechung mit Abwägung und Darstellung aller möglichen Risiken, dies alles ohne jeglichen Zeitdruck in sehr angenehmer Weise. Die Operation verlief sehr erfolgreich, das Ergebnis ist hervorragend! Alle Nachbehandlungen fanden jeweils termingerecht ohne größere Wartezeiten in sehr freundlicher und entspannter Atmosphäre statt. Ich kann Herrn Dr. Hrabowski ebenso wie seinen Teamkollegen Herrn PD Dr. Reichenberger zu 100% weiterempfehlen. Auch die Klinik mit Ihrer hervorragenden Ausstattung und einmaligen Atmosphäre ist sehr zu empfehlen. mehr

    star star star star star

    Bauchdeckenstraffung

    Bauchdeckenstraffung Ende Januar habe ich mich in der Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie einer Bauchdeckenstraffung unterzogen. Ich habe 2 Nächte in der Klinik verbracht. Die Betreuung und Beratung durch Dr. Hrabowski, sowie die Fürsorge des Pflegepersonals waren sehr gut. Das Klinikzimmer war komfortabel und das Essen hat gut geschmeckt. Ich kann diese Klinik uneingeschränkt weiter empfehlen. mehr

    star star star star star

    Ein sehr fähiger und Kompetenter Chirurg

    Dr. Hrabowski ist ein sehr fähiger und Kompetenter Chirurg.Ich kann ihn mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen und hoffe... mehr

    star star star star star

    Bruststraffung

    Bruststraffung Ich habe mich ausgesprochen wohl gefühlt, der Ablauf ist sehr gut organisiert. Ich empfehle die Klinik weiter! mehr

    star star star star star

    Kompetenter und sehr netter Arzt

    Ich habe bei Dr. Hrabowski bereits 2 mal meine Nasolabialfalte und die Wangen behandeln lassen und war sehr zufrieden. Er nahm mir meine Ängste und hat... mehr

    star star star star star

    Sehr netter und kompetenter Arzt, auf jeden Fall zu empfehlen

    Ich habe mich in den besten Händen gefühlt, da Herr Dr. Hrabowski eine sehr vertrauenswürdiger und nette Art an sich hat und jede meiner... mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt