Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Minilift

Anästhesie

örtliche Betäubung

Behandlungsdauer

ca. 2 bis 2,5 Stunden

Arbeitsfähig

nach ein paar Tagen

Gesellschaftsfähig

nach einer Woche

Sport

erst nach vollständiger Wundheilung

Wie entscheide ich, ob ein Facelift oder Mini-Facelift für mich am besten ist?

Es gibt keine festen Richtlinien, nach denen die Entscheidung zwischen einem Facelift und einem Mini-Facelift getroffen werden sollte. Wir empfehlen das Minilift Patienten, die eine Hautstraffung speziell an den Wangen wünschen. Welche Methode für Sie am besten geeignet ist, klären wir gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    SEHR kompetent Arzt

    Ich bin sehr zufrieden das Dr.Hrabowski mein Leben geändert Hat nach Brustkrebs. Jetzt bin Ich ein neue Frau. weiter zum empfehlen Danke. mehr

    star star star star star

    Brustverkleinerung

    Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem behandelnden Arzt, der Einrichtung und natürlich mit dem Ergebnis mehr

    star star star star star

    Kompetenter und freundlicher Arzt

    Sehr gute Beratung, freundlicher Arzt, der sein Handwerk versteht. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen. mehr

    star star star star star

    Neuen Ohren der Tochter sind Prima

    Herzlichen Dank an die Beautyclinic, unsere Tochter ist sehr zufrieden mit dem Aussehen ihrer “neuen Ohren”. Wir sollen von ihr ausrichten: “es hat gar nicht weh getan”. mehr

    star star star star star

    Für mich die beste Wahl!

    Vor wenigen Woche habe ich bei Dr. Hrabowski eine Lippenunterspritzung mit Hyaluron vorgenommen. Mit dem Ergebnis – bin ich mehr als zufrieden! Meine Oberlippe ist wunderschön geformt... mehr

    star star star star star

    Kompetenter und netter Arzt

    Kompetenter und netter Arzt Habe mich sehr Wohlgefühls während meiner Behandlung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Würde ich jederzeit weiterempfehlen mehr

    star star star star star

    Kompetentes Team, sehr guter Arzt. Zufrieden!

    Ich kann sagen, dass ich bei jeden meiner Termine emotional “abgeholt“ wurde. Sprich: die Aufklärungsgespräche, was geht und was eben nicht geht; Risiken, Ergebnisse ect. Über Empfehlung kam ich direkt zu Hr Dr Hrabowski. Jedoch hatte ich mir die Klinik unabhängig davon rausgesucht. Würde für JEDE OP wieder zu Ihm gehen. 100% Weiterempfehlung!!!” mehr

    star star star star star

    Narbenkorrektur

    Es gab für mich auch als Kassenpatient eine Möglichkeit zur medizinisch notwendigen Korrektur mit einem nur kleinen Eigenanteil. Ich wurde sehr ernst genommen und nicht belächelt... mehr

    star star star star star

    Sehr professionell aber dennoch menschlich

    Dr. Hrabowski leistet sehr gute, professionelle Arbeit . Er ist aber dennoch sehr menschlich und nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit . Ich kann Ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.” mehr

    star star star star star

    Bruststraffung

    Bruststraffung Ich habe mich ausgesprochen wohl gefühlt, der Ablauf ist sehr gut organisiert. Ich empfehle die Klinik weiter! mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt