Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Minilift

Anästhesie

örtliche Betäubung

Behandlungsdauer

ca. 2 bis 2,5 Stunden

Arbeitsfähig

nach ein paar Tagen

Gesellschaftsfähig

nach einer Woche

Sport

erst nach vollständiger Wundheilung

Wie entscheide ich, ob ein Facelift oder Mini-Facelift für mich am besten ist?

Es gibt keine festen Richtlinien, nach denen die Entscheidung zwischen einem Facelift und einem Mini-Facelift getroffen werden sollte. Wir empfehlen das Minilift Patienten, die eine Hautstraffung speziell an den Wangen wünschen. Welche Methode für Sie am besten geeignet ist, klären wir gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Narbenkorrektur

    Es gab für mich auch als Kassenpatient eine Möglichkeit zur medizinisch notwendigen Korrektur mit einem nur kleinen Eigenanteil. Ich wurde sehr ernst genommen und nicht belächelt... mehr

    star star star star star

    Ein super Arzt,der einem den Brustaufbau ganz toll macht,nach dem Krebs.Danke

    Empfehlung,ein super netter Arzt,das I,Tüpfelchen für die Korektor der Brustwarze ist Frau Sanchez-Pigmentierung.Beide sind für Krebspatienten ein Glück... mehr

    star star star star star

    Das Resultat stimmt mit meiner Vorstellung überein.

    ch würde den Arzt , die Klinik unbedingt weiterempfehlen. Die Betreuung war Rundum perfekt. Das Ergebnis nach 8 Wochen entspricht... mehr

    star star star star star

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Ich habe mich in jeder Minute der Behandlung sehr wohl gefühlt, die Beratung war exzellent und das Ergebnis großartig. Ich komme bald wieder... mehr

    star star star star star

    Arzt mit Können und Menschlichkeit

    Ich wurde am 25.11.2014 an der li Hand operiert Ich bin Kassenpatient und bekam trotzdem schnell einen Vorstellungstermin. Herr. Dr. H. nahm sich für mich und mein Anliegen viel Zeit. Er erklärte die Vorgehensweise zur OP ruhig und sachlich, sogar wurde direkt Vorort noch eine Röntgenaufnahme gemacht. Auch die Betreuung während des Krankenhausaufenthaltes und der Nachsorge verlief optimal. Durch seine ruhige und freundliche und fachkundige Art fühlte ich mich stets gut aufgehoben. Auch für meine Rückfragen nach der OP (wohne 150 km weit weg) per Email stand er jederzeit zur Verfügung. Auf diesem Wege noch mal herzlichen Dank für die tolle Behandlung. mehr

    star star star star star

    Facelift

    Facelift Nach dem sehr guten Ergebnis meiner OP im Oktober letzten Jahres (Liposuktion im Bauchbereich und Oberarmstraffung) habe ich mich für ein Facelift entschieden. Bereits 1 Tag nach der OP sah das Ergebnis außerordentlich gut aus. Ich freue mich schon jetzt auf meine Bruststraffung im Frühjahr. Sehr gute Klinik, tolles Team! mehr

    star star star star star

    Kompetenter und sehr netter Arzt

    Ich habe bei Dr. Hrabowski bereits 2 mal meine Nasolabialfalte und die Wangen behandeln lassen und war sehr zufrieden. Er nahm mir meine Ängste und hat... mehr

    star star star star star

    Brust vergrößert und Fett absaugen lassen

    Hallöchen, ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an. Ich habe mir im die Brust vergrössern und das Fett absaugen (Innen- und Außenseite der Oberschenkel) lassen... mehr

    star star star star star

    Hervorragender Arzt - hat all meine Erwartungen übertroffen

    Hervorragender Arzt - hat all meine Erwartungen übertroffen Ich kam mit einer bereits durchgeführten Brustvergrößerung. Ich war sehr unglücklich, da die Brust zu groß und in der Form unschön war. Ich kam über eine Empfehlung zu Dr. Hrabowski. Er hat meinen Wunsch wirklich sehr gut aufgenommen und verstanden und mich ausführlich beraten. Mein Vertrauen, mich nochmals operieren zu lassen, war da. Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen. Jeder Euro war die OP wert. mehr

    star star star star star

    Sympathischer Arzt, der sein Fach versteht

    Dr. Hrabowski hat durch mehrere Operationen (Hautverpflanzung) mein Bein gerettet. Er hat sich für meien speziellen Fall sehr eingesetzt und ich wurde von ihm sehr gut betreut. mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt