Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Fadenlifting in Mannheim

Hautstraffung ohne OP

Anästhesie

örtliche Betäubung

Behandlungsdauer

30-45 Minuten

(je nach Aufwand)

Arbeitsfähig

je nach Verfahren sofort bzw. nach 1-4 Tagen

Gesellschaftsfähig

nach 4-7 Tagen

(leichte Rötungen oder Schwellungen können auftreten)

Sport

nach 2-3 Wochen

Werden die Fäden chirurgisch wieder entfernt?

Nein, es handelt sich hierbei um spezielle, resorbierbare Fäden, die sich nach einiger Zeit von selbst zersetzen.

Müssen für ein Fadenlifting Schnitte gesetzt werden?

Das Fadenlifting kommt ganz ohne Schnittführung aus. Die Fäden werden über kleine Einstiche unter die Haut gesetzt.

Wie lange hält das Fadenlifting an?

Die Dauer des Effekts ist bei jedem Patienten unterschiedlich, hält aber für gewöhnlich bis zu 24 Monate an.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Super freundlich und hilfsbereit

    Ich hatte vor 6 Wochen eine Intimchirurgie und bin rundum zufrieden. Die Heilung verlief schnell und komplikationslos. Bei Fragen wurde ich vom Herrn Dr. Hrabowski... mehr

    star star star star star

    Manchmal merkt man Zeitdruck

    Der Arzt ist sehr kompetent, hat mich gut beraten und mich bis jetzt gut betreut. Trotz Wundheilungsstörungen, ist nun alles... mehr

    star star star star star_border

    Abschlussbewertung Dr. Hrabowski

    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Dr. Hrabowski und seinem ganzen Team bedanken. Seit meiner großen OP in 2014... mehr

    star star star star star

    Rundum gut betreut

    Sehr sympathischer Arzt. Ergebnis der Op absolut super. mehr

    star star star star star

    Kompetenter und sehr angenehmer Arzt – sehr zu empfehlen !!!!

    2013 wurde bei mir ein Rezidiv meines Brustkrebses von 1990 festgestellt. Dadurch musste die linke Brust komplett entfernt werden und wurde mit einem Silikonimplantat... mehr

    star star star star star

    Sehr kompetenter Arzt

    Ich kann nur positives schreiben. Bin total zufrieden und werde auch meine nächste OP mit ihm planen. Ein sehr kompetenter, menschlicher... mehr

    star star star star star

    Abdominalplastik

    Bauchdeckenstraffung mit Rektusdiastasenverschluß mehr

    star star star star star

    Kompetenter Arzt

    War eine positives Zeichen für die Ärzteschaft denn nach mehreren negativen Erfahrungen in dieser Zunft was alles bei diesem freundlichen zuvorkommenden und kompetenten Arzt im höchsten Maße zufriedenstellend mehr

    star star star star star

    Einfach gut!!!

    Egal was ist, immer gleich zur Stelle. Schon klasse. mehr

    star star star star star

    Bauchdeckenstraffung mit super Ergebnis, sehr offener und netter Arzt

    Bauchdeckenstraffung mit super Ergebnis, sehr offener und netter Arzt Ich habe vor einigen Jahren 65 kg abgenommen und hatte seitdem noch eine Hautschürze am Bauch und ein paar "Kamelhöcker" an den Seiten. Bevor ich bei Dr. Hrabowski zur Beratung war, war ich in zwei anderen Kliniken und habe mich bzgl einer Bauchdeckenstraffung und einer Rektusdiastase (Straffung der Bauchmuskulatur) beraten lassen. Die Beratung von Dr. Hrabowski war sehr ausführlich, er ist ein sehr angenehmer und offener Mensch. Insgesamt ist die Beratung sehr bodenständig und nicht profitorientiert. Sowohl vor als auch nach der OP war er bereit für meine Fragen und hat diese ausführlich erläutert, das hat mir sehr viel Sicherheit und ein gutes Gefühl gegeben. Das Ergebnis ist sehr beeindruckend, ich kann die Klinik von Dr. Hrabowski absolut weiterempfehlen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier absolut. mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt