phone 0621 - 152 800

Fadenlifting

Anästhesie

örtliche Betäubung

Behandlungsdauer

30-45 Minuten

(je nach Aufwand)

Arbeitsfähig

je nach Verfahren sofort bzw. nach 1-4 Tagen

Gesellschaftsfähig

nach 4-7 Tagen

(leichte Rötungen oder Schwellungen können auftreten)

Sport

nach 2-3 Wochen

Werden die Fäden chirurgisch wieder entfernt?

Nein, es handelt sich hierbei um spezielle, resorbierbare Fäden, die sich nach einiger Zeit von selbst zersetzen.

Müssen für ein Fadenlifting Schnitte gesetzt werden?

Das Fadenlifting kommt ganz ohne Schnittführung aus. Die Fäden werden über kleine Einstiche unter die Haut gesetzt.

Wie lange hält das Fadenlifting an?

Die Dauer des Effekts ist bei jedem Patienten unterschiedlich, hält aber für gewöhnlich bis zu 24 Monate an.

Angebot einholen

Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.

Sehr professionell und sympathisch!

Herr Dr. med. Manuel Hrabowski nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung. Sowohl bei der Vorbesprechung als auch während der Behandlung... mehr

star star star star star

Sehr gute Arbeit

Sehr gute Arbeit. Bin sehr zufrieden. mehr

star star star star star

Brustvergrößerung

Brustvergrößerung Die Klinik ist wunderschön und sehr eindrucksvoll. Man ist hier sehr gut aufgehoben, die Ärzte sind sehr sympathisch, kompetent und engagiert. In der Klinik fühlt man sich nicht wie in einem Krankenhaus - es gibt WLAN für die Patienten - alles in allem ein schöner Aufenthalt. mehr

star star star star star

Manchmal merkt man Zeitdruck

Der Arzt ist sehr kompetent, hat mich gut beraten und mich bis jetzt gut betreut. Trotz Wundheilungsstörungen, ist nun alles... mehr

star star star star star_border

Brustvergrößerung

Brustvergrößerung Schon im Teenageralter von 14 Jahren verspürte ich den Wunsch nach einer pralleren, voluminösen Brust. Diesen habe ich mir nun 10 Jahre später bei Herr Dr. Hrabowski erfüllt. Herr Dr. Hrabowski ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter und professioneller Facharzt. Schon im ersten Beratungsgespräch konnte er alle meine Fragen perfekt beantworten und hat mich sehr gut bezüglich der Größe/Volumen der eingesetzten Implantate aufgeklärt. Hervorzuheben ist ebenfalls, dass sich Herr Dr. Hrabowski wirklich viel Zeit für seine Patienten nimmt um diese optimal zu beraten und behandeln, sodass diese am Ende mit einem wunderschönen Ergebnis die Klinik verlassen können. Während meines Aufenthaltes in der Mannheimer Klinik für plastische Chirurgie fühlte ich mich sehr geborgen und gut umsorgt. Das gesamte Personal strahlte ebenfalls mit Freundlichkeit, Kompetenz und Zuvorkommenheit. Die OP ist im Ganzen sehr gut verlaufen und es traten keine Komplikationen auf, auch bis dato nicht. Die Narben bzw. die Fläche des Schnittes (Unterbrustfaltenschnitt) hat Herr Dr. Hrabowski sehr klein gehalten, trotz relativ großen Implantaten. Auch dies spiegelt seine langjährige Erfahrung und Kompetenz in dem Bereich der Schönheitschirurgie. Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung, der Nachversorgung und selbstverständlich dem Ergebnis. Resümierend kann ich für mich persönlich sagen: Spitzen Beratung, Behandlung und Nachversorgung. Kompetenter, freundlicher Facharzt und Anästhesist. Liebevolle, professionelle Schwestern und Personal. Und ein sehr schönes Ergebnis. mehr

star star star star star

Man merkt, dass er seine Arbeit liebt

Ich bin durch Zufall im Internet auf die Klinik und Dr. Hrabowski gestoßen, nachdem ich nach Möglichkeiten gesucht hatte meine Narben am Unterarm loszuwerden... mehr

star star star star star

Abdominalplastik

Bauchdeckenstraffung mit Rektusdiastasenverschluß mehr

star star star star star

Sehr kompetent und sehr freundlich.

Ich war fachlich und menschlich in den besten Händen. mehr

star star star star star

Ein sehr kompetenter und sympatischer Arzt, absolut zu empfehlen !

Ich war im August 2014 als Privatpatient zur Unterlidkorrektur-Operation an beiden Augen wegen einer störenden Fehlstellung beider Unterlider und einem ausgeprägten Unterlidödem im Ethianum bei Herrn Dr. Hrabowski in Behandlung. Es fand im Vorfeld eine sehr eingehende Voruntersuchung statt und anschließend eine sehr ausführliche OP-Besprechung mit Abwägung und Darstellung aller möglichen Risiken, dies alles ohne jeglichen Zeitdruck in sehr angenehmer Weise. Die Operation verlief sehr erfolgreich, das Ergebnis ist hervorragend! Alle Nachbehandlungen fanden jeweils termingerecht ohne größere Wartezeiten in sehr freundlicher und entspannter Atmosphäre statt. Ich kann Herrn Dr. Hrabowski ebenso wie seinen Teamkollegen Herrn PD Dr. Reichenberger zu 100% weiterempfehlen. Auch die Klinik mit Ihrer hervorragenden Ausstattung und einmaligen Atmosphäre ist sehr zu empfehlen. mehr

star star star star star

Minilifting, Schmerzfreie Operation, Facelifting

Lieber Herr Dr. Hrabowski, liebes Team, anbei ein herzliches Dankeschön für die unterhaltsame und doch schmerzfreie Operation.... mehr

star star star star star

Erfahren Sie in unserem nächsten Newsletter, wie wir Ihnen die Angst vor einer OP nehmen. Tragen Sie dazu Ihre E-Mail Adresse ein und melden sich kostenlos für unseren Newsletter an.

Bekannt aus den Medien

RTL
SAT1
VOX
DISCOVERY
RNF
RNZ
Mannheimer Morgen
BF Siegel

Kontakt

International tätig