phone 0621 - 152 800

Bruststraffung

Anästhesie

Vollnarkose

Behandlungsdauer

2-4 Stunden

(je nach Aufwand)

Arbeitsfähig

nach ca. 2 Wochen

Sport

nach 4-6 Wochen

Ist die Bruststraffung mit einer Brustvergrößerung kombinierbar?

Ja, eine Kombination ist grundsätzlich möglich, in einigen Fällen sogar empfehlenswert. Ob ein kombinierter Eingriff für Sie in Frage kommt, klären wir gerne im obligatorischen Beratungsgespräch.

Kann ich nach der Schwangerschaft eine Bruststraffung durchführen lassen?

Hier ist empfehlenswert, abzuwarten, bis sich der Körper weitgehend von selbst regeneriert hat. Zudem sollte die Familienplanung abgeschlossen sein, da weitere Schwangerschaften das Ergebnis beeinträchtigen können.

Muss ich nach einer Bruststraffung über Nacht in der Klinik bleiben?

Wir empfehlen einen stationären Aufenthalt von 1-3 Tagen, um auf mögliche Komplikationen schnellstmöglich reagieren zu können.

Angebot einholen

Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.

Beste Wahl

Vor 8 Wochen hatte ich eine Bruststraffung mit Implantat bei Herrn Dr. Hrabowski. Die Beratung und Betreuung war von Anfang an freundlich und kompetent... mehr

star star star star star

Unsere Bewertungen


Plastische & Ästhetische Chirurgen
in Mannheim auf jameda
Bewertung wird geladen...

Abdominalplastik

Bauchdeckenstraffung mit Rektusdiastasenverschluß mehr

star star star star star

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich habe mich in jeder Minute der Behandlung sehr wohl gefühlt, die Beratung war exzellent und das Ergebnis großartig. Ich komme bald wieder. mehr

star star star star star

Sehr einfühlsamer Arzt

Nach einer Brustreduktion-Op im Oktober 2014 fühle ich mich wie neugeboren. Keine Rückenschmerzen mehr, ich kann meinen Kopf wieder drehen und ohne Frust Kleidung einkaufen gehen.Eine ganz neue Erfahrung für mich! Schon vor der Op wurde ich an mehreren Terminen sehr gut über alles aufgeklärt was den Eingriff betraf. Dr.Hrabowski ist ein sehr kompetenter und […] mehr

star star star star star

Sympathischer Arzt, der sein Fach versteht

Dr. Hrabowski hat durch mehrere Operationen (Hautverpflanzung) mein Bein gerettet. Er hat sich für meien speziellen Fall sehr eingesetzt und ich wurde von ihm sehr gut betreut. mehr

star star star star star

Sehr professionell aber dennoch menschlich

Dr. Hrabowski leistet sehr gute, professionelle Arbeit . Er ist aber dennoch sehr menschlich und nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit . Ich kann Ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.” mehr

star star star star star

Sehr gute Arbeit

Sehr gute Arbeit. Bin sehr zufrieden. mehr

star star star star star

Nasenkorrektur mit Hyaluron

Sehr professionell und symphatisch Herr Dr. med. Manuel Hrabowski nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung. Sowohl bei der Vorbesprechung als auch während der Behandlung habe ich mich stets wohl gefühlt. Bei meiner Nasenkorrektur mit Hyaluron wurden meine Wünsche zu vollster Zufriedenheit erfüllt. mehr

star star star star star

Man fühlt sich gut beraten und versorgt – auch von seinem Team!

Dr. Hrabowski ist ein sehr kompetenter Arzt, der seine Patienten sehr gut aufklärt und berät. Man fühlt sich äußerst gut beraten und aufgeklärt. Auch das komplette Team & Kollegen von im Ethianum sich hilfbereit & freundlich. Ich selbst wurde im Salem Krankenhaus operiert, jedoch hat dies nichts am Verhalten un der Versorgung geändert! OP super […] mehr

star star star star star

Kompetentes Team, sehr guter Arzt. Zufrieden!

Ich kann sagen, dass ich bei jeden meiner Termine emotional “abgeholt“ wurde. Sprich: die Aufklärungsgespräche, was geht und was eben nicht geht; Risiken, Ergebnisse ect. Über Empfehlung kam ich direkt zu Hr Dr Hrabowski. Jedoch hatte ich mir die Klinik unabhängig davon rausgesucht. Würde für JEDE OP wieder zu Ihm gehen. 100% Weiterempfehlung!!!” mehr

star star star star star

Kompetenter Arzt

War eine positives Zeichen für die Ärzteschaft denn nach mehreren negativen Erfahrungen in dieser Zunft was alles bei diesem freundlichen zuvorkommenden und kompetenten Arzt im höchsten Maße zufriedenstellend mehr

star star star star star
Patientenstimmen trending_flat

Weitere Behandlungen zum Thema "Meine Brust"


Gynäkomastie

Unter einer Gynäkomastie versteht man die ein- oder beidseitige Vergrößerung der männlichen Brustdrüsen, wobei das abnorme Wachstum vom Drüsenkörper ausgeht. Dabei unterscheidet man zwischen der Echten (Vermehrung des Brustdrüsengewebes) und der Falschen Gynäkomastie (Einlagerung von Fettgewebe in den Drüsenkörpern), welche häufig als Begleiterscheinung einer…

Behandlung ansehen trending_flat

Schlupfwarzen

Schlupfwarzen, auch als Hohlwarzen bekannt, sind eine meist angeborene Fehlbildung, bei der die Brustwarze nach innen eingezogen, statt hervorstehend ist. Dieses Phänomen tritt sowohl ein- als auch beidseitig auf und ist auf verkürzte Milchgänge zurückzuführen. Je nach Ausprägung kann die Stillfähigkeit beeinträchtigt sein. In den meisten Fällen ist sie es allerdings nicht…

Behandlung ansehen trending_flat

Brustverkleinerung

Übergroße Brüste können zu erheblichen Beeinträchtigungen der Lebensqualität führen. Sie belasten die Hals- und Brustwirbelsäule und sind oft störend bei sportlichen Aktivitäten, Strandbesuchen und Auswahl der Kleider. Eine zu große Brust kann gesundheitliche Schäden verursachen und ist oft als erhebliche psychische Belastung der betroffenen Frauen zu sehen.

Behandlung ansehen trending_flat

Brustvergrößerung

Die Brust ist nicht nur ein Symbol für Weiblichkeit, Mütterlichkeit und Fertilität, sondern hat einen besonders hohen Stellenwert als ästhetisches Merkmal von Sexualität und weiblicher Attraktivität. In sozialer, emotionaler und sexueller Hinsicht sind zu kleine oder nicht ausgefüllte Brüste oft eine Belastung für die Betroffenen.
Bei einer Brustvergrößerung…

Behandlung ansehen trending_flat

Erfahren Sie in unserem nächsten Newsletter, wie wir Ihnen die Angst vor einer OP nehmen. Tragen Sie dazu Ihre E-Mail Adresse ein und melden sich kostenlos für unseren Newsletter an.

Kontakt

International tätig