Sehr geehrter Herr Dr. med. Manuel Hrabowski !

Hi,

ICH möchte ihnen auf diesem Wege auch mitteilen, dass es für mich wirklich JEDEN Kilometer ( 1ne Fahrt über 800 km) WERT ist, nach Heidelberg zu fahren !
Beim ersten Gespräch ist mir (u. meiner Tochter), sofort aufgefallen, dass sie ein freundlicher, vertraulicher und geduldiger Arzt mit Herz und Hirn sind.
Und mit der Zeit hat sich das auch nicht verändert…..im Gegenteil…..
Jetzt kann ICH (u. meine Tochter), sogar sagen, das sie ein ::
hervorragender, kompetenter, super freundlich/sympathischer, exzellenter und geduldiger (mit ruhiger Hand)….medizinischer Facharzt sind !!!
Daher bin ich mir auch sicher, dass die weiteren OP’s, die anstehen, genauso erfolgreich werden, wie die Erste !
ICH vertrau ihnen !!!!!!!
In diesem Sinne……bleiben sie gesund und munter….!!!
D A N K E 😉

LG

keyboard_arrow_left Alle Bewertungen ansehen