Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Faltenunterspritzung in Mannheim

Anästhesie

Kühlung oder schmerzlindernde Salbe

Behandlungsdauer

ab 15 Minuten

Arbeitsfähig

sofort

Gesellschaftsfähig

sofort

(leichte Rötungen sind möglich)

Sport

nach 1-2 Tagen

Welche Möglichkeiten der Faltenunterspritzung gibt es?

Wir bieten die minimal-invasive Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure an.

Wann tritt die Wirkung ein?

Die Wirkung kann bereits nach Abschluss der Behandlung sofort bewundert werden.

Ist die Faltenunterspritzung schmerzhaft?

Die Injektion der Filler ist äußerst schmerzarm und kann durch Kühlen der betreffenden Stelle angewandt werden.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Top Arzt!

    Dr. Hrabowski ist ein sehr freundlicher Arzt. Er hörte immer zu war ehrlich und das schätze ich. Ich fühlte mich als ich in Behandlung war sehr gut aufgehoben... mehr

    star star star star star

    Sehr kompetent und sehr freundlich.

    Ich war fachlich und menschlich in den besten Händen. mehr

    star star star star star

    Für mich die beste Wahl!

    Vor wenigen Woche habe ich bei Dr. Hrabowski eine Lippenunterspritzung mit Hyaluron vorgenommen. Mit dem Ergebnis – bin ich mehr als zufrieden! Meine Oberlippe ist wunderschön geformt... mehr

    star star star star star

    Man fühlt sich bei ihm sofort gut Aufgehoben

    Dr.Hrabowski ist ein sehr angenehmer Mensch, zu dem man schon beim ersten Termin das Gefühl hat, gut aufgehoben zu sein. Beratung war bei den (mehreren) Vorbesprechungen... mehr

    star star star star star

    Brustinlayaustausch

    Brustinlayaustausch Dr. Hrabowski hat mich sehr gut beraten, es wurde alles ohne Ausweichung beantwortet. In der Klinik wird super sauber gearbeitet, der OP sieht top aus und die Zimmer sind sehr sauber. mehr

    star star star star star

    Arzt mit Können und Menschlichkeit

    Ich wurde am 25.11.2014 an der li Hand operiert Ich bin Kassenpatient und bekam trotzdem schnell einen Vorstellungstermin. Herr. Dr. H. nahm sich für mich und mein Anliegen viel Zeit. Er erklärte die Vorgehensweise zur OP ruhig und sachlich, sogar wurde direkt Vorort noch eine Röntgenaufnahme gemacht. Auch die Betreuung während des Krankenhausaufenthaltes und der Nachsorge verlief optimal. Durch seine ruhige und freundliche und fachkundige Art fühlte ich mich stets gut aufgehoben. Auch für meine Rückfragen nach der OP (wohne 150 km weit weg) per Email stand er jederzeit zur Verfügung. Auf diesem Wege noch mal herzlichen Dank für die tolle Behandlung. mehr

    star star star star star

    Ein vertrauensvoller und ehrlicher Arzt

    Ein vertrauensvoller und ehrlicher Arzt Ein toller Arzt, dem man auf jeden Fall vertauen und mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Für mich war es die richtige Entscheidung mich von ihm operieren zu lassen. Ich hoffe nicht mehr operiert zu werden und falls doch, dann auf jeden Fall wieder bei ihm. mehr

    star star star star star

    Kompetentes Team, sehr guter Arzt. Zufrieden!

    Ich kann sagen, dass ich bei jeden meiner Termine emotional “abgeholt“ wurde. Sprich: die Aufklärungsgespräche, was geht und was eben nicht geht; Risiken, Ergebnisse ect. Über Empfehlung kam ich direkt zu Hr Dr Hrabowski. Jedoch hatte ich mir die Klinik unabhängig davon rausgesucht. Würde für JEDE OP wieder zu Ihm gehen. 100% Weiterempfehlung!!!” mehr

    star star star star star

    Sehr kompetenter Arzt, der jederzeit ein offenes Ohr für seine Patienten hat

    Durch meine Brustoperation bin ich ein neuer Mensch geworden. Von Anfang an habe ich mich bei Dr. Hrabowski und seinem Team wohlgefühlt. Er hat mir... mehr

    star star star star star

    Kompetenter und sehr angenehmer Arzt – sehr zu empfehlen !!!!

    2013 wurde bei mir ein Rezidiv meines Brustkrebses von 1990 festgestellt. Dadurch musste die linke Brust komplett entfernt werden und wurde mit einem Silikonimplantat... mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt