2013 wurde bei mir ein Rezidiv meines Brustkrebses von 1990 festgestellt. Dadurch musste die linke Brust komplett entfernt werden und wurde mit einem Silikonimplantat aufgebaut. Da ich jedoch damals Chemo und Bestrahlungen erhalten hatte, wurde das Implantat abgestossen und ich hatte grosse Probleme. Der damalige Arzt hatte mich darüber leider nicht aufgeklärt. Als die Schmerzen dann stärker wurden, suchte ich mir im Internet kompetente Ärzte aus und kam so zu Dr. Hrabowski, es hätte mir nichts besseres passieren können. .Im April 2014 hatte ich den ersten Termin und von der ersten Minute hatte sich ein Vertrauensverhältnis gebildet das sich durch die gesamten Behandlungsmonate bis heute durchzog. Dr. Hrabowski war auch ein sehr guter Zuhörer und Ratgeber für meine seelischen Probleme. Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten. SEHR ZU EMPFEHLEN !!!!

keyboard_arrow_left Alle Bewertungen ansehen