Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Po-Straffung

Anästhesie

Vollnarkose

Behandlungsdauer

1-2 Stunden

Arbeitsfähig

nach 2 Wochen

Sport

nach 6 Wochen

Wann kann ich nach der Po-Straffung wieder richtig sitzen?

Nach vollständiger Verheilung der Wundnaht ist das Sitzen auf dem Po wieder ohne Probleme möglich. Mindestens 2 Wochen sollte dies aber vermieden werden.

Übernimmt die Krankenkasse die Kosten meiner Po-Straffung?

Die Po-Straffung ist ein rein ästhetischer Eingriff; die meisten Krankenkassen übernehmen hierfür keine Kosten.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Arzt mit Können und Menschlichkeit

    Ich wurde am 25.11.2014 an der li Hand operiert Ich bin Kassenpatient und bekam trotzdem schnell einen Vorstellungstermin. Herr. Dr. H. nahm sich für mich und mein Anliegen viel Zeit. Er erklärte die Vorgehensweise zur OP ruhig und sachlich, sogar wurde direkt Vorort noch eine Röntgenaufnahme gemacht. Auch die Betreuung während des Krankenhausaufenthaltes und der Nachsorge verlief optimal. Durch seine ruhige und freundliche und fachkundige Art fühlte ich mich stets gut aufgehoben. Auch für meine Rückfragen nach der OP (wohne 150 km weit weg) per Email stand er jederzeit zur Verfügung. Auf diesem Wege noch mal herzlichen Dank für die tolle Behandlung. mehr

    star star star star star

    Bauchdeckenstraffung

    Bauchdeckenstraffung Das Beratungsgespräch war sehr gut, ich habe mich auch während des stationären Aufenthaltes sehr wohl und gut umsorgt gefühlt. Ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle die Klinik und Dr. Hrabowski weiter! mehr

    star star star star star

    Lippenbehandlung mit Hyaluron

    Lippen Aufspritzen mit Hyaluron nach Wunsch – ausführliche Beratung und gemeinsame Planung vor dem Spiegel mit super Ergebnis! Sehr zufrieden! mehr

    star star star star star

    Toller Arzt mit super Kompetenzen

    Bei Dr. Hrabowski ist der Patient in den besten Händen. Mit seinen Eigenschaften erreicht er sehr gute Ergebnisse. Ich habe lange nach einem... mehr

    star star star star star

    Bauchdeckenstraffung

    Bauchdeckenstraffung Die Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie ist sehr empfehlenswert! Für Qualität und Freundlichkeit gebe ich ***** 5 Sterne mehr

    star star star star star

    Ausgezeichneter, kompetenter und freundlicher Arzt

    Fühlte mich zu jeder Zeit in besten Händen ! mehr

    star star star star star

    Kompetenz auf allerhöchstem Niveau

    Kompetenz auf allerhöchstem Niveau Dr. Hrabowski hat erstklassige Arbeit geleistet und war immer für alle Fragen offen. Dieser Arzt ist meiner Meinung nach einer der besten, den ich je kennengelernt habe mehr

    star star star star star

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Herr Dr. Hrabowski ist sehr gewissenhaft, freundlich und kompetent. Ich war vor ca. 2 Wochen zu einer Botoxbehandlung und zur Hyaluronunterspritzung... mehr

    star star star star star

    Sehr kompetenter Arzt

    Ich kann nur positives schreiben. Bin total zufrieden und werde auch meine nächste OP mit ihm planen. Ein sehr kompetenter, menschlicher... mehr

    star star star star star

    Netter kompetenter freundlucher Arzt.

    Sehr netter Arzt der seine Patienten freundlich behandelt. Der sich auch nach der OP immer nach dem.Befinden des Patienten erkundigt.Der sich viel Zeit vor und nach der Behandlung... mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt