Ich bin durch Zufall im Internet auf die Klinik und Dr. Hrabowski gestoßen, nachdem ich nach Möglichkeiten gesucht hatte meine Narben am Unterarm loszuwerden. Ich wollte mit dem Stigma “Selbstverletzung” aus Teenagertagen nach 12 Jahren nicht mehr so leben müssen. Ich habe schnell einen Termin bei Dr. Hrabowski bekommen, bei dem er mir die für mich beste Methode sehr verständlich erklärt hat. Er war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Die Narbenkorrektur findet bei mir in 2 Schritten statt. Die 1. OP ist jetzt letzten Monat super gelaufen. Hygiene- TOP. Da die OP “nur” mit Teilnarkose gemacht wurde, war ich ehrlich gesagt ziemlich nervös und ängstlich..Dr. Hrabowski hat es aber sofort mit seiner lockeren und lustigen Art geschafft, mir Diese zu nehmen. Er hat es sogar während dem Eingriff geschafft mich zum lachen zu bringen ???? Bei der Nachuntersuchung war ich mit dem vorläufigen Ergebnis sehr zufrieden und kann es jetzt kaum noch abwarten, endlich den 2. Schritt machen zu lassen. Man hat bei allem was Dr. Hrabowski getan hat absolut gemerkt,dass er seinen Beruf liebt und genau weiß, was er tut. Er war als Arzt ein echter Glücksgriff.Vielen Dank!

keyboard_arrow_left Alle Bewertungen ansehen