GPlus-btnGPlus-btnFB-btn

0621 - 152 800

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Dr. med. Manuel Hrabowski, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Geschäftsführer und Ärztlicher Leiter der Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie

Den Wunsch der Patienten, eine Veränderung des Äußeren entsprechend der jeweiligen Vorstellungen und individuellen Voraussetzungen, zu erfüllen ist die wahre Herausforderung der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Gerade die dadurch vorhandene Vielseitigkeit des Berufes und das ständige Streben nach Perfektion begeistert Dr. Hrabowski. Seit über 10 Jahren ist er auf dem Gebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie tätig.

Während seiner Facharztausbildung lernte er die Mannheimer Klink für Plastische Chirurgie kennen und verwirklichte sich nun, nach mehrjähriger leitender Position in der Ethianum Privatklinik in Heidelberg, mit der Übernahme der Klinik von Dr. Solz einen schon länger bestehenden Traum. Herr Dr. Hrabowski lebt seit dem Studium in der Rhein-Neckar-Metropolregion und freut sich auch in Zukunft darüber in der Wahlheimat wirken zu können.

Manuel-Hrabowski

Spezialgebiete des Chirurgen

Seine Fähigkeiten in den aufgeführten Spezialgebieten konnte Herr Dr. Hrabowski durch die frühere Tätigkeit in der Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie unter Dr. Solz, in der Abteilung von PD Dr. Exner am Markus- und Diakonissen-Krankenhaus in Frankfurt am Main sowie in der Ethianum Privatklinik in Heideberg stetig ausbauen und verfeinern.

Seine empathische Art, die Leidenschaft zum Beruf und die umfassende individuelle Beratung werden von seinen Patienten hoch geschätzt.

Der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie privat:

Er ist begeisterter Wassersportler und hält sich außerdem durch Laufen und Skifahren fit. In der Jugend spielte er viele Jahre Saxophon in einer Jazz-Combo; die Liebe zum Jazz ist bis heute geblieben.

Dr. med. Manuel Hrabowski ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Share This