Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Po-Vergrößerung

Anästhesie

Vollnarkose

(je nach Befund ggf. auch in örtlicher Betäubung möglich)

Behandlungsdauer

1,5-3 Stunden

Arbeitsfähig

nach ca. 2 Wochen

Sport

nach ca. 6 Wochen

Wo liegt der Unterschied zwischen der Po-Vergrößerung mit Implantaten und Eigenfett?

In der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie kommen beide Verfahren zur Anwendung. Die Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie hat sich jedoch auf die Eigenfett-Methode spezialisiert, da hier sicht- und fühlbar natürlichere Ergebnisse erreichen werden.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Sehr netter kompetenter Arzt

    Kann ich jedem nur empfehlen. Meine nächste OP plane ich wieder bei ihm. mehr

    star star star star star

    Super nette und kompetente Beratung und Behandlung

    Alles top, man will ja nicht wirklich zum Doc, aber wenn's schon sein muss, dann auf jeden Fall zu ihm. mehr

    star star star star star

    Ein sehr kompetenter und sympatischer Arzt, absolut zu empfehlen !

    Ich war im August 2014 als Privatpatient zur Unterlidkorrektur-Operation an beiden Augen wegen einer störenden Fehlstellung beider Unterlider und einem ausgeprägten Unterlidödem im Ethianum bei Herrn Dr. Hrabowski in Behandlung. Es fand im Vorfeld eine sehr eingehende Voruntersuchung statt und anschließend eine sehr ausführliche OP-Besprechung mit Abwägung und Darstellung aller möglichen Risiken, dies alles ohne jeglichen Zeitdruck in sehr angenehmer Weise. Die Operation verlief sehr erfolgreich, das Ergebnis ist hervorragend! Alle Nachbehandlungen fanden jeweils termingerecht ohne größere Wartezeiten in sehr freundlicher und entspannter Atmosphäre statt. Ich kann Herrn Dr. Hrabowski ebenso wie seinen Teamkollegen Herrn PD Dr. Reichenberger zu 100% weiterempfehlen. Auch die Klinik mit Ihrer hervorragenden Ausstattung und einmaligen Atmosphäre ist sehr zu empfehlen. mehr

    star star star star star

    Kompetenter Arzt

    War eine positives Zeichen für die Ärzteschaft denn nach mehreren negativen Erfahrungen in dieser Zunft was alles bei diesem freundlichen... mehr

    star star star star star

    Rundum gut betreut

    Sehr sympathischer Arzt. Ergebnis der Op absolut super. mehr

    star star star star star

    Man fühlt sich gut beraten und versorgt – auch von seinem Team!

    Dr. Hrabowski ist ein sehr kompetenter Arzt, der seine Patienten sehr gut aufklärt und berät. Man fühlt sich äußerst gut beraten und aufgeklärt. Auch das komplette Team & Kollegen von im Ethianum sich hilfbereit & freundlich. Ich selbst wurde im Salem Krankenhaus operiert, jedoch hat dies nichts am Verhalten un der Versorgung geändert! OP super verlaufen – keinerlei Komplikationen und alles super verheilt! Vielen Dank nochmal!” mehr

    star star star star star

    Bruststraffung

    Bruststraffung Ich habe mich ausgesprochen wohl gefühlt, der Ablauf ist sehr gut organisiert. Ich empfehle die Klinik weiter! mehr

    star star star star star

    Guter Arzt

    Ich bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden und werde Dr. Hrabowski immer weiter empfehlen... mehr

    star star star star star

    Brustvergrößerung

    Brustvergrößerung Die Klinik ist wunderschön und sehr eindrucksvoll. Man ist hier sehr gut aufgehoben, die Ärzte sind sehr sympathisch, kompetent und engagiert. In der Klinik fühlt man sich nicht wie in einem Krankenhaus - es gibt WLAN für die Patienten - alles in allem ein schöner Aufenthalt. mehr

    star star star star star

    Das Resultat stimmt mit meiner Vorstellung überein.

    ch würde den Arzt , die Klinik unbedingt weiterempfehlen. Die Betreuung war Rundum perfekt. Das Ergebnis nach 8 Wochen entspricht... mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt