Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Po-Vergrößerung

Anästhesie

Vollnarkose

(je nach Befund ggf. auch in örtlicher Betäubung möglich)

Behandlungsdauer

1,5-3 Stunden

Arbeitsfähig

nach ca. 2 Wochen

Sport

nach ca. 6 Wochen

Wo liegt der Unterschied zwischen der Po-Vergrößerung mit Implantaten und Eigenfett?

In der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie kommen beide Verfahren zur Anwendung. Die Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie hat sich jedoch auf die Eigenfett-Methode spezialisiert, da hier sicht- und fühlbar natürlichere Ergebnisse erreichen werden.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Ich bin so froh, Dr. Hrabowski gefunden zu haben...

    Dr. Hrabowski ist ein Arzt, der Vertrauen weckt; ehrlich, offen und direkt erklärt und erläutert, auf einen selbst eingeht... mehr

    star star star star star

    Sehr kompetent, klare Informationen

    Gründliche Informationen, erstklassige Leistung, bin sehr zufrieden mehr

    star star star star star

    Arzt mit Können und Menschlichkeit

    Ich wurde am 25.11.2014 an der li Hand operiert Ich bin Kassenpatient und bekam trotzdem schnell einen Vorstellungstermin. Herr. Dr. H. nahm sich für mich und mein Anliegen viel Zeit. Er erklärte die Vorgehensweise zur OP ruhig und sachlich, sogar wurde direkt Vorort noch eine Röntgenaufnahme gemacht. Auch die Betreuung während des Krankenhausaufenthaltes und der Nachsorge verlief optimal. Durch seine ruhige und freundliche und fachkundige Art fühlte ich mich stets gut aufgehoben. Auch für meine Rückfragen nach der OP (wohne 150 km weit weg) per Email stand er jederzeit zur Verfügung. Auf diesem Wege noch mal herzlichen Dank für die tolle Behandlung. mehr

    star star star star star

    Einfach nur zu empfehlen

    Einfach nur zu empfehlen Vom ersten telefonischen Kontakt bis hin zur Nachkontrolle einfach nur wünschenswert. Sehr freundliches Personal und Herr Dr. Hrabowski einfach nur vom ersten Augenblick vertrauenswürdig. Freut sich mit über das Ergebnis und ich würde es immer wieder bei ihm machen lassen mehr

    star star star star star

    Kompetenter und sehr angenehmer Arzt – sehr zu empfehlen !!!!

    2013 wurde bei mir ein Rezidiv meines Brustkrebses von 1990 festgestellt. Dadurch musste die linke Brust komplett entfernt werden und wurde mit einem Silikonimplantat... mehr

    star star star star star

    Netter kompetenter freundlucher Arzt.

    Sehr netter Arzt der seine Patienten freundlich behandelt. Der sich auch nach der OP immer nach dem.Befinden des Patienten erkundigt.Der sich viel Zeit vor und nach der Behandlung... mehr

    star star star star star

    Menschlicher geht es nicht mehr

    Dr. Hrabowski nimmt sich angemessen Zeit zur Besprechung. Er nimmt einem mit seiner Menschlichkeit das Schamgefühl. mehr

    star star star star star

    Kompetent und Freundlich :-)

    Kompetent und Freundlich ???? Ich bin rundum zufrieden und würde die Klinik jedem weiterempfehlen. Da ich Kassenpatientin bin wurde ich im Salem Hospital operiert. Die Schwestern und Ärtze waren immer gut gelaunt und sehr zuvorkommend. mehr

    star star star star star

    Brust vergrößert und Fett absaugen lassen

    Hallöchen, ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an. Ich habe mir im die Brust vergrössern und das Fett absaugen (Innen- und Außenseite der Oberschenkel) lassen... mehr

    star star star star star

    Lippenbehandlung mit Hyaluron

    Lippen Aufspritzen mit Hyaluron nach Wunsch – ausführliche Beratung und gemeinsame Planung vor dem Spiegel mit super Ergebnis! Sehr zufrieden! mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt