phone 0621 - 152 800

Lidstraffung Mannheim

Anästhesie

örtliche Betäubung

(auf Wunsch ggf. Dämmerschlaf oder Vollnarkose)

Behandlungsdauer

zwischen 30 Minuten und 1 Stunde

Arbeitsfähig

nach 2-5 Tagen

Gesellschaftsfähig

nach 2-5 Tagen

Gegebenenfalls treten leichte bis stärkere Rötungen und Blutergüsse auf.

Sport

nach 1-2 Wochen

Die Wundheilung sollte vollständig abgeschlossen sein.

Bestehen direkt nach der Lidstraffung Einschränkungen beim Schließen der Augen?

Probleme sollten zu keinen Zeitpunkt auftreten. Ein leichter Druck oder ein Spannungsgefühl können sich allerdings in der ersten Zeit bemerkbar machen.

Sind die Narben bei geschlossenen Augen zu sehen?

Nach vollständiger Abheilung sind die Narben so gut wie unsichtbar, da sie direkt in der Lidfalte gesetzt werden.

Schwillst das Augenlid nach der OP an?

Leichte Schwellungen sind möglich, häufiger kommt es für einige Tage zu Blutergüssen um das behandelte Areal.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Ich bin so froh, Dr. Hrabowski gefunden zu haben...

    Dr. Hrabowski ist ein Arzt, der Vertrauen weckt; ehrlich, offen und direkt erklärt und erläutert, auf einen selbst eingeht... mehr

    star star star star star

    Brustverkleinerung

    Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem behandelnden Arzt, der Einrichtung und natürlich mit dem Ergebnis mehr

    star star star star star

    Super nette und kompetente Beratung und Behandlung

    Alles top, man will ja nicht wirklich zum Doc, aber wenn's schon sein muss, dann auf jeden Fall zu ihm. mehr

    star star star star star

    Man merkt, dass er seine Arbeit liebt

    Ich bin durch Zufall im Internet auf die Klinik und Dr. Hrabowski gestoßen, nachdem ich nach Möglichkeiten gesucht hatte meine Narben am Unterarm loszuwerden... mehr

    star star star star star

    Man fühlt sich gut beraten und versorgt – auch von seinem Team!

    Dr. Hrabowski ist ein sehr kompetenter Arzt, der seine Patienten sehr gut aufklärt und berät. Man fühlt sich äußerst gut beraten und aufgeklärt. Auch das komplette Team & Kollegen von im Ethianum sich hilfbereit & freundlich. Ich selbst wurde im Salem Krankenhaus operiert, jedoch hat dies nichts am Verhalten un der Versorgung geändert! OP super verlaufen – keinerlei Komplikationen und alles super verheilt! Vielen Dank nochmal!” mehr

    star star star star star

    Sehr kompetenter Arzt, der jederzeit ein offenes Ohr für seine Patienten hat

    Durch meine Brustoperation bin ich ein neuer Mensch geworden. Von Anfang an habe ich mich bei Dr. Hrabowski und seinem Team wohlgefühlt. Er hat mir... mehr

    star star star star star

    Kompetenter und netter Arzt

    Sehr gut da fuehlt man sich sehr gut aufgehoben... mehr

    star star star star star

    Ein super Arzt,der einem den Brustaufbau ganz toll macht,nach dem Krebs.Danke

    Empfehlung,ein super netter Arzt,das I,Tüpfelchen für die Korektor der Brustwarze ist Frau Sanchez-Pigmentierung.Beide sind für Krebspatienten ein Glück... mehr

    star star star star star

    Kompetenter und fürsorglicher sowie sehr netter Arzt

    Ich habe mich durch Dr. med. Manuel Hrabowski immer sehr kompetent und fürsorglich betreut gefühlt. Seine Beratung und Sorgfaltspflicht... mehr

    star star star star star

    Brustvergrößerung

    Brustvergrößerung Ich habe Anfang Januar eine Brustvergrößerung durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Hr. Dr. Hrabowski war sehr kompetent und jederzeit für mich erreichbar. Auch die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt