Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Klassische Dermatologie

Anästhesie

keine Betäubung, Betäubungscreme oder leichte Lokalanästhesie

Behandlungsdauer

ab 15 Minuten

Arbeitsfähig

sofort bzw. nach 1-2 Tagen

Gesellschaftsfähig

sofort bzw. nach 1-2 Tagen

(leichte Rötungen oder Schwellungen können auftreten)

Sport

nach 1-2 Tagen

Umfasst die Dermatologie nur medizinisch notwendige Behandlungen?

Die Dermatologie beschäftigt sich mit der Gesundheit der Haut. Einige Veränderungen des Gewebes sind zwar aus medizinischer Sicht nicht bedenklich, stören jedoch das Erscheinungsbild des Patienten und können ebenso behandelt werden. Daher wird auch oft von ästhetischer Dermatologie gesprochen.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Sehr freundlicher Arzt

    Hab mich gut aufgehoben und betreut gefühlt. Auch mit dem op Ergebniss bin ich sehr zufrieden mehr

    star star star star star

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Ich habe mich in jeder Minute der Behandlung sehr wohl gefühlt, die Beratung war exzellent und das Ergebnis großartig. Ich komme bald wieder... mehr

    star star star star star

    Sehr gute Arbeit

    Sehr gute Arbeit. Bin sehr zufrieden. mehr

    star star star star star

    Brustvergrößerung

    Brustvergrößerung Fachkundige Beratung, sehr gute Versorgung von Seiten des Personals. Ich planen bereits meinen nächsten Eingriff - Oberlidplastik - in der Klinik. mehr

    star star star star star

    Lippenbehandlung mit Hyaluron

    Lippen Aufspritzen mit Hyaluron nach Wunsch – ausführliche Beratung und gemeinsame Planung vor dem Spiegel mit super Ergebnis! Sehr zufrieden! mehr

    star star star star star

    Sehr netter kompetenter Arzt

    Kann ich jedem nur empfehlen. Meine nächste OP plane ich wieder bei ihm. mehr

    star star star star star

    Man fühlt sich bei ihm sofort gut Aufgehoben

    Dr.Hrabowski ist ein sehr angenehmer Mensch, zu dem man schon beim ersten Termin das Gefühl hat, gut aufgehoben zu sein. Beratung war bei den (mehreren) Vorbesprechungen... mehr

    star star star star star

    Sehr freundlich, kompetent und flexibel

    Ich war dieses Jahr zu einer Brustverkleinerung auf freiwilliger Basis. In einem ausführlichen, verständlichem Gespräch wurde ich über alle Belange aufgeklärt und... mehr

    star star star star star

    Brustvergrößerung

    Brustvergrößerung Die Klinik ist super, Dr. Hrabowski ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt - ich bin mit allem sehr zufrieden und glücklich über diesem Schritt. mehr

    star star star star star

    Netter kompetenter freundlucher Arzt.

    Sehr netter Arzt der seine Patienten freundlich behandelt. Der sich auch nach der OP immer nach dem.Befinden des Patienten erkundigt.Der sich viel Zeit vor und nach der Behandlung... mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt