Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Body Contouring

Anästhesie

Vollnarkose

Behandlungsdauer

ab einer Stunde

Arbeitsfähig

nach frühestens 1-2 Wochen

Sport

nach 4-6 Wochen

Welche Operationen kommen für mich in Frage?

Nicht bei jedem Patienten ist eine Kombination mehrerer Body Contouring Maßnahmen möglich. Ausschlaggebend ist immer die körperliche Beschaffenheit und das gewünschte Ergebnis. Ob und welches Body Contouring für Sie in Frage kommt, klären wir in einem persönlichen Beratungsgespräch.

Gehört die Brustvergrößerung auch zum Body Contouring?

Wenn von Body Contouring gesprochen wird, ist in der Regel das sogenannte „untere“ Body Contouring gemeint, also der Bereich zwischen Bauch und Oberschenkel. Diese Grenze verschwimmt aufgrund hoher Nachfrage jedoch immer mehr. Zum Mommy Makeover zählen beispielsweise auch Behandlungen der Brust.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Sehr kompetent, klare Informationen

    Gründliche Informationen, erstklassige Leistung, bin sehr zufrieden mehr

    star star star star star

    Netter kompetenter freundlucher Arzt.

    Sehr netter Arzt der seine Patienten freundlich behandelt. Der sich auch nach der OP immer nach dem.Befinden des Patienten erkundigt.Der sich viel Zeit vor und nach der Behandlung... mehr

    star star star star star

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt --sehr zu empfehlen

    Dr.Hrabowski ist ein toller Arzt .Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr genau . Er ist zu 100 % weiterzuempfehlen. mehr

    star star star star star

    Man fühlt sich bei ihm sofort gut Aufgehoben

    Dr.Hrabowski ist ein sehr angenehmer Mensch, zu dem man schon beim ersten Termin das Gefühl hat, gut aufgehoben zu sein. Beratung war bei den (mehreren) Vorbesprechungen... mehr

    star star star star star

    Abschlussbewertung Dr. Hrabowski

    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Dr. Hrabowski und seinem ganzen Team bedanken. Seit meiner großen OP in 2014... mehr

    star star star star star

    Sehr netter kompetenter Arzt, der gut zu informieren und zu orientieren verstand.

    Mir gefiel zudem besonders die gute Zusammenarbeit im OP mit Dr. R. mehr

    star star star star star

    Kompetenter und sehr angenehmer Arzt – sehr zu empfehlen !!!!

    2013 wurde bei mir ein Rezidiv meines Brustkrebses von 1990 festgestellt. Dadurch musste die linke Brust komplett entfernt werden und wurde mit einem Silikonimplantat... mehr

    star star star star star

    Besser geht nicht !!!

    Dr. Hrabowski ist ein super toller Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um mich gründlich zu untersuchen und die verschiedenen Möglichkeiten ganz genau zu besprechen... mehr

    star star star star star

    Einfach gut!!!

    Egal was ist, immer gleich zur Stelle. Schon klasse. mehr

    star star star star star

    Ein sehr fähiger und Kompetenter Chirurg

    Dr. Hrabowski ist ein sehr fähiger und Kompetenter Chirurg.Ich kann ihn mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen und hoffe... mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt