Persönliche Beratung

0621 - 152 800

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Lippenbehandlung mit Hyaluron

    Lippen Aufspritzen mit Hyaluron nach Wunsch – ausführliche Beratung und gemeinsame Planung vor dem Spiegel mit super Ergebnis! Sehr zufrieden! mehr

    star star star star star

    Brust vergrößert und Fett absaugen lassen

    Hallöchen, ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an. Ich habe mir im die Brust vergrössern und das Fett absaugen (Innen- und Außenseite der Oberschenkel) lassen... mehr

    star star star star star

    Brustvergrößerung

    Brustvergrößerung Die Klinik ist wunderschön und sehr eindrucksvoll. Man ist hier sehr gut aufgehoben, die Ärzte sind sehr sympathisch, kompetent und engagiert. In der Klinik fühlt man sich nicht wie in einem Krankenhaus - es gibt WLAN für die Patienten - alles in allem ein schöner Aufenthalt. mehr

    star star star star star

    Abschlussbewertung Dr. Hrabowski

    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Dr. Hrabowski und seinem ganzen Team bedanken. Seit meiner großen OP in 2014... mehr

    star star star star star

    Sehr gute Arbeit

    Sehr gute Arbeit. Bin sehr zufrieden. mehr

    star star star star star

    Neuen Ohren der Tochter sind Prima

    Herzlichen Dank an die Beautyclinic, unsere Tochter ist sehr zufrieden mit dem Aussehen ihrer “neuen Ohren”. Wir sollen von ihr ausrichten: “es hat gar nicht weh getan”. mehr

    star star star star star

    Menschlicher geht es nicht mehr

    Dr. Hrabowski nimmt sich angemessen Zeit zur Besprechung. Er nimmt einem mit seiner Menschlichkeit das Schamgefühl. mehr

    star star star star star

    Nasenkorrektur mit Hyaluron

    Sehr professionell und symphatisch Herr Dr. med. Manuel Hrabowski nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung. Sowohl bei der Vorbesprechung als auch während der Behandlung habe ich mich stets wohl gefühlt. Bei meiner Nasenkorrektur mit Hyaluron wurden meine Wünsche zu vollster Zufriedenheit erfüllt. mehr

    star star star star star

    Sehr freundlicher und der sein Können beherrscht

    Dr. Hrabowski ist ein sehr netter und fachlich kompetenter Arzt. Er beantwortet ehrlich alle Fragen und verspricht auch nichts was nicht zu halten ist... mehr

    star star star star star

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Ich habe mich in jeder Minute der Behandlung sehr wohl gefühlt, die Beratung war exzellent und das Ergebnis großartig. Ich komme bald wieder. mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt