Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Als anerkannte Spezialistin und Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie bietet Ihnen Frau Dr. Löw durch Ihre langjährige Ausbildung an renommierten Kliniken (Universitätsklinik Heidelberg & Freiburg, BG Unfallklinik Ludwigshafen, Privatkliniken in Heidelberg & Freiburg sowie diversen Auslandsaufenthalten) eine Vielzahl innovativer Behandlungsmethoden und Operationsverfahren – chirurgisch bis minimal-invasiv, medizinisch bis ästhetisch, vom Haaransatz bis zur Fußspitze. Wobei der Fokus meist genau dazwischen liegt.


Spezialisierungen der Chirurgin

Zu ihrem besonderen Behandlungsbereich gehört die weibliche Intimchirurgie. Hier begegnet sie ihren Patientinnen mit Verständnis und Diskretion von Frau zu Frau – von der ersten Beratung bis hin zum operativen Eingriff.
Denn was wäre eine fachliche Expertise ohne Streben nach Perfektion, Ehrlichkeit, Empathie und einer Prise weiblicher Intuition? Nur all das zusammen schafft die besten Voraussetzungen, um herausragende, natürlich aussehende kosmetische Ergebnisse in individueller Transformation zu erzielen. Denn schließlich fühlen wir uns besser, wenn wir uns schön finden.


Die Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie privat

Schönheit ist Natur. Und manchmal eben auch eine bewusste Entscheidung.

Privat steht nicht nur das Naturschöne, sondern die Schönheit der Natur für die Ärztin im Fokus. An keinem Ort kann sie besser mit ihrer Familie entspannen als in einem ihrer wunderschönen Wälder, durchzogen von funkelnden Altrheinarmen und magischen Auen.

keyboard_arrow_left Zurück zur Übersicht